"If it's love" in die Charts.... jetzt nicht nachlassen!

Am Freitag ist es soweit: Daniel und alle gespannten Fans werden erfahren, auf welchem Platz "If it's love" in die Media-Control-Top-100 eingestiegen ist. Die letzten Trend-Charts deuteten auf Platz 31 hin - aber vielleicht erreicht die Single ja doch ungeahnte Höhen? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Egal, wie gut der Einstieg am Ende geklappt hat: Jetzt geht es darum, "If it's love" so lange wie möglich in den Top 100 zu halten. "Honestly" war ratzfatz raus aus den Charts - das soll dieses Mal anders werden!


Foto: Abby


Schlechte Nachrichten gibt es bezüglich der Downloads... Aus der Medie-Control-Systembeschreibung: "Pro E-Mail-Adresse und pro Kontonummer (jedes Kriterium genügt) wird ein Download-Titel maximal einmal gezählt. media control archiviert die Auslieferungsdaten über mehrere Wochen und überprüft Mehrfach-Bestellungen aufgrund der Archivdaten ab." Das bedeutet, dass, wer bereits downgeloaded hat, diese Woche zwar wieder downloaden kann - der Download aber nicht gezählt wird. Erst nach "mehreren Wochen" wieder! Mehr Infos zum Thema Downloads findet ihr hier

Deshalb ist es wichtiger denn je, andere zum Downloaden zu animieren (mal abgesehen von den CD-Käufen). Die Facebook-Gruppe "Ladet ihn runter..." ist eine gute Möglichkeit, für den Download von "If it's love" Werbung zu machen! Alle Fans sollten also weiter Leute in die Gruppe einladen und möglichst oft auf die Gruppe verlinken!

Außerdem wird weiterhin mindestens einmal pro Woche getwittert - und gerne auch zwischendurch! Jeder Tweet bringt was! Und zwar der Itunes-Link zu "If it's love" ( http://bit.ly/9wpzgv) und der Link zum Video auf Daniels MySpace-Seite ( http://bit.ly/cM700q). Morgen ist es wieder soweit, schon mal vormerken! Der Aufruf kommt kurzfristig über Facebook!

Wenn alle Fans weiter kämpfen, wird "If it's love" ganz bestimmt bald zum Selbstläufer - und alle können sagen: "Ich habe mitgeholfen!". Noch ein bisschen durchhalten - es wird sich lohnen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar