By The Way | The Lights Go On And The Music Dies

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Zur Zeit ist alles ein bisschen stressig und ich bin echt busy und das Tag für Tag - trotzdem geht's mir sehr gut.

Sonntag war's bei uns megawarm und ich bin mit ein paar Freunden und den Hunden in den Park, hinterm Haus. Dort haben wir Federball gespielt und die Hunde etwas rumgescheucht. Und wie immer, hat schnellie mal wieder den Federball kaputt gemacht! Passiert mir jedes mal! :D

Viel Zeit um mich zu stylen hatte ich nicht, wenn hochkommt waren es 10 min. für alles - und sonderlich Lust hatte ich nicht, also einfach im Schrank gekramt und irgendwas angezogen. Rausgekommen ist das, was ihr unten seht! Meine Haar zu machen, habe ich leider nicht geschafft - sieht etwas Assi aus! ;) Aber nur etwas! 

Montag und Dienstag waren 2 wunderschöne Tage. Montag war ich mit meiner besten Freundin underway, die mich zum Patenonkel gemacht hat! Juhu. Waren auf Shoppingtour und waren lecker bei Italiener essen, weil unser Lieblingschinese noch nicht auf hatte! War echt lecker - natürlich gab's Nudeln mit Tomatensoße, Paprika und Pilzen. Dienstag war auch toll, FAM-Treff mit vielen netten Leuten und auch Moni's Mom und da ich weiss, dass Moni meinen Blog, trotz ihren langsamen Rechners verfolgt - ganz liebe Grüße an Moni! ;)

Dann war ich nach 'zig Jahren endlich mal wieder mit Angie in der Stadt, die mich zufälligerweise vor H&M aufschnappte und wir sind zu TK Maxx rein, hab' mich gleich in 2 Diesel Black Gold-Tanks für lumpige 16 Euro verliebt. Kaufe ich dann irgendwann mal. Angie hat einen coolen Picknick-Korb für knapp 10 Euro ergattert, denn bald gehen wir Picknicken! Ich freue mich riesig! 

Was gibt's sonst noch?
Ich warte immer noch auf meine Abi-Zu/absage und langsam kriege ich echt die Krise. Aber ich und Roy sind immer noch guter Hoffnung und glauben, dass die Zusagen noch diese Woche kommen werden. Da es jetzt auf fast jeden Blog irgendwelche Gewinnspiele gibt, wird es von meiner Seite aus - erstmal keins geben. Aber in den nächsten Monaten folgt auf jeden Fall ein, bin gerade am aushandeln mit einem bekannten Label! Mal sehen, ob das was wird.

Und weil der Frühling heute nicht wirklich da war und die Sonne sich etwas versteckt hat, gibt's zum Schluss noch einen Song-Tipp von mir - damit es die nächsten Tage besser wird. Robyn mit iher 1. Single Dancing on my own  und ich liebe den Song! Lasst es euch gut gehen. Wir sprechen uns! :D 

Grüße auch an alle Fashion Monsters.

xoxo
schnellie












































Shirt, Kette, Hemd, Schuhe: H&M
Brille: Gucci
Hose: Zara

Tidak ada komentar:

Posting Komentar