HAPPY BIRTHDAY DANIEL! Teil 4...

Hallo Daniel,

nun bist du alt genug um zu wissen was du tust und jung genug um es zu tun.
Nach diesem Motto: Lebe deinen Traum, den passenden Titel von Luxuslärm!!
Ich wünsche dir alles Gute zu Deinem 23. Geburtstag. Lass es richtig krachen.
In diesem Sinne

Silvia Osswald



---------------------------------------------------------

happy birthday...wünsche dir dass deine träume in erfüllung gehen.
deshalb musik zum träumen

helga braun köln



-----------------------------------------------------

hola Daniel...

Hey Soul Sister ist zurzeit mein Ohrwurm (klar, nach IIL!) Der Sänger ist ein Vollblutsänger wie Du... übrigens sein Durchbruch kam nach 7 Jahren!! Wünsche Dir Alles Gute zum 23ten!!!! 

Susanna von den Soulsisters


-----------------------------------------------------

Happy birthday Daniel - 

here`s one of my all time favourites, covered by Gavin de Graw, hope you`ll like it! Have a wonderful day and pretty pleeease- never stop making music!!!

indiansummer



---------------------------------------------------


Hi Daniel,

ich wünsche Dir alles Liebe, Gute, Zufriedenheit, weiterhin Erfolg und vor allem Gesundheit zum Geburtstag!
Ich möchte Dir "Stand by me" widmen, weil dieser Song schon seit Ewigkeiten zu meinen Lieblingssongs gehört. Außerdem ist dieser Song der Grund, warum ich auf Dich aufmerksam wurde. Du hast den Song im Halbfinale so dermaßen schön gesungen...ich war sofort hin + weg...und ich bin verdammt kritisch, was diesen Song betrifft ;-)
Bleib' so, wie Du bist, bleib' Dir treu und lass Dich net verbiegen!

LG, Vivi




------------------------------------------------


When I’m feeling blue: You smiled at me like ... Jesus To A Child.
http://www.youtube.com/watch?v=vFH9rWlaFS0

When I need some harder stuff: What about your version of ... Tainted Love?
HAPPY BIRTHDAY!!! ... meiner endet, wenn deiner beginnt. ;-)

Lilian Billi


----------------------------------------------------

Hey Daniel,

Ich widme dir Free Fallin von John Mayer, weil ich dieses Lied einfach liiiiebe und weil ich mir echt gut vorstellen kann, dass es von dir gesungen super klingt :-)

Cari



--------------------------------------------------

Hey Daniel,

es gibt zwei Songs von Leona Lewis, die für mich untrennbar mit dir verbunden sind. Den einen hast du selbst uns Fans als einen deiner faves genannt, damals... kurz bevor die Trennung von DB bekannt gegeben wurde.
Da ich mich nicht entscheiden kann, widme ich sie dir beide:


http://www.youtube.com/watch?v=8zkGbp6otj4, " Happy "

und  "The first time ever I saw your face "

Dieses Cover ist einfach um Welten besser als das Original von Roberta Flack!
Konfuzius sagt:" Wohin du auch gehst - geh' mit deinem Herzen."
Happy birthday, Daniel, und alles Gute dieser Welt für deinen Weg, der erst begonnen hat...

Ute


---------------------------------------------

Dear Daniel,

First I wish you a Happy Birthday and I hope there will be many happy years to come in which you can fulfill all of your hopes and dreams!

The song I like to dedicate to you for your 23th birthday is LOVE HURTS covered by the great band NAZARETH. To me it is the most wonderful Rock Ballad there has ever been made and anyway on my list of favorite songs the absolute nr.1 (followed by Battlefield covered by Daniel Schuhmacher!). I hope you enjoy it.

With all my everlasting love for you,
Trudy, your crazy fan from Holland


--------------------------------------------

Hey Daniel,

ich wünsche dir alles alles Gute zum B-Day.
Hier ist einer meiner Lieblingssongs.
Er ist aus den Film Raise your Voice (vlt.kennst du den ja).
Someone's Watching Over Me von Hilary Duff.
Ich hoffe er gefällt dir.
Ich hab dich mega doll lieb
bleib so wie du bist und nochmal Happ Birthda

lg
Melanie


Tidak ada komentar:

Posting Komentar