HAPPY BIRTHDAY DANIEL! Teil 6...

Hey Daniel!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Nun ist es jetzt schon fast ein Jahr, dass du uns mit deiner einigartigen Stimme beglückst und ich hoffe, dass du dies noch viele Jahre tun wirst!
Für dein weiteres Lebensjahr wünsch ich dir viel Erfolg, sowohl musikalisch als auch privat, und dass du das machen kannst, was du wirklich willst! Und sollte dich mal jemand nerven oder mal wieder irgendeinen Unsinn erzählt, dann denk einfach „Fuck you“, so wie diese tolle Sängerin im folgenden Video! ;-)


Lg Jenny


-------------------------------------------

Wuiii Daniel jetzt bist du 23 :O

Aber du bist immer noch so Wundervoll wie mit 22.. :)
Auch wenn du nicht Zuhause Feiern kannst wünsche ich dir trotztdem einen Wundervollen Tag.
Und ich finde einfach dieses Lied ist super gechillt und bei dir würde es sich auch Toll anhören. :]
Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag..

wünscht dir deine Nessa :)



-------------------------------------------------

Zu deinem 23 Geburtstag

wünsch ich dir nur das Beste und weiterhin viel Erfolg

und dass dir das Glück stets treu bleibt

Gruß Blinky



----------------------------------------------

Hey Daniel,

weil ich an Dich glaube, egal welchen Weg Du gehst, werde ich Dich supporten :-).
Der Song ist just for you! Meine Lieblingsband "The Calling".

Herzlichen Glückwunsch! Wish you a lot more Birthdays to come.


Mhel


-----------------------------------------

Lieber Daniel, 

herzlichen Glückwunsch zum 23.!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich unvergesslichen
Geburtstag!!!
Ich hoffe sehr,dass du diesen besonderen Tag mit all den Menschen
verbringen kannst,mit denen du willst!!!
Außerdem hoffe ich,dass du reich beschenkt wirst und du dir im
nächsten Lebensjahr viele Wünsche und vielleicht auch Träume erfüllen
kannst!!!! :)
Bleib der Daniel,der du bist...
Hab dich lieb 

Deine Jenny

-----------------------------------------------------

Hey Daniel!

....ich muss bei dem Song unweigerlich an dich denken.....ich lass das jetzt einfach mal so stehen, think you´ll understand ;)
....in diesem Sinne, stiller Held, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
Ich wünsch dir ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, mögen sich DEINE Wünsche erfüllen!!

...ich drück dich!! Soulmate any :)



------------------------------------------------

Hey Sonnenschein ;) 

Auch wenns vielleicht kitschig klingt...
aber das bist du in meinen Augen,
genauso wie der folgende Text es beschreibt!!!!
DU bringst mich so oft am Tag zum lachen oder schmunzeln :D
und deshalb Daniel widme ich dir diesen Song
und wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag,
viel Gesundheit, Kraft und Glück im kommenden Jahr!!! 

l.g. Gingerale Soulmate


-----------------------------------------

Ich finde dieser Song würde gut zu dir passen...du bist der beste Sänger, den es gibt, deshalb könntest du eig. alles mega singen, aber dieses Lied ist momentan eines meiner Lieblingssongs und deshalb hab ich das für dich als Geburtstagslied ausgewählt;-)
Alles Gute zum 23. Geburtstag!....feier schön;-)
Ich hoffe, dass das Lied dir gefällt;-) 


lg Isabell


-----------------------------------------------------

Hey Daniel

Alles alles alles gute zu deinem 23 Geburtstag :)
Ich hoffe du feierst schön und bekommst viele tolle geschenke!
Ich bin so froh das es dich gibt und bitte bleib noch eine weile bei
uns :-)

Ganz Liebe Grüße
Tessa


----------------------------------------------------

Hallo lieber Daniel,

heute ist dein Geburtstag und du wirst 23.
Wow, schon so alt?
Du gehst ja auf die 100 zu :O.
Nein, Spaß bei Seite.
Ich wünsche dir alles alles gute und liebe.
Das letzte Jahr mit dir, war einfach grandios.
So ein Mensch, der mit seiner Stimme und Songs.. Menschen so berühren und zusammen bringen kann, ist einfach unglaublich.
Durch dich habe ich Personen kennengelernt, die ich nie in meinen Leben verlieren will.
Ich hoffe durch mein Fansong, hast du bemerkt, dass du uns allen sehr am Herzen liegst und wir immer hinter dir stehen <3
Okay, mein kleiner Opa :)
feier noch schön und lass es dir gut gehen, lass dich reich beschenken und ess viel Kuchen :)


Ich hab dich Lieb, deine Sängerin (Monique) :)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar