HAPPY BIRTHDAY DANIEL! Teil 2...

Hallo lieber Daniel,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Manchmal fällt es schwer, Sympathie und Liebe für einen Menschen in Worte zu fassen.
Darum kann Musik sehr hilfreich sein, um etwas Besonderes auszudrücken, nämlich, dass du ein ganz besonderer Mensch bist ;-) Dies ist mein Lied für dich, gesungen
von Sarah Brightman und ebenfalls die Titelmusik aus meinem Lieblingsfilm POWDER

Herzliche Grüße von
POWDER ( Moni Voss )



-------------------------------------------

Hallöchen Daniel,

hier ist ein Lieblingssong von mir: Leona Lewis mit "I got you".
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag!
Feier schön & lass es krachen ;)
Bleib so wie du bist!!!!!

Melissa



--------------------------------------------

Hey Daniel
Das ist einer meiner Lieblings-Songs, "You dont' See me" von Keane. Bis Januar 2009 war Tom Chaplin der einzige Sänger, der es schaffte,mich mit seiner gefühlvollen Stimme zum Weinen zu bringen. Aber dann kamst du, und weißt du was? Deine Stimme berührt
mich noch tausendmal mehr! Außerdem bist du auch noch viel sympathischer und schöner als Tom ;-)!
Ich wünsche dir viel Spaß an deinem Geburtstag und dass du einfach rundum glücklich bist!
Liebe Geburtstagsgrüße von Soulmate
Traum

---------------------------------------------

Lieber Daniel,

Musik hat mich mein ganzes Leben durch Höhen und Tiefen begleitet, seit ich mich erinnern kann... Music was my first love...! Du hast die Gabe, die Musik mit deiner Stimme und dem Gefühl, das du transportierst, zu bezaubern, zu berühren und zu fesseln. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Kraft und Energie für das neue Lebensjahr, Gesundheit und alles was du dir selber wünscht!

Liebe Grüße, Tina Stauber



-----------------------------------------------

Hey Daniel,

ich finde diesen Song richtig schön.Passt auch -> Denn du bist wie ein Segen <--
Ich wünsche dir alles alles alles Gute zum Geburtstag. ♥

Lg Julia ;*


--------------------------------------------

Hey Daniel, 

wir, deine Fans, werden immer für dich da sein und dich unterstützen und wenns sein muss auch "Bis zum Schluss", deshalb widme ich dir diesen Song von Silbermond:
In dem Sinne: Happy Birthday Daniel, feier schön und mach dir nen schönen Tag mit ganz vielen Geschenken und deiner Familie und Freunden :)

Deine Steffi


------------------------------------------------

Hiiii Daniel,

der Text von dem Lied passt irgendwie voll zu uns, was wir alles tun für dich und versuchen, dass du niemals Angst haben musst, dass wir dich im Stich lassen.
Alles Gute zum Geburstag, tollster Mensch der Welt <3

Jana



---------------------------------------------

Hallo Daniel!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 23. Geburtstag und wünsche Dir nur das Beste für Dein neues Lebensjahr.
Bleib so wie Du bist, denn genauso haben wir Dich lieb!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße von 

Melanie


-----------------------------------------

Lieber Daniel,


bei diesem Song von Adam kommst Du mir immer in den Sinn. Denn Du bist wonderfull! :-)
Du wirst es schaffen mit Deiner Musik die Welt zu erobern :-)
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir 

Conny aus Zürich


--------------------------------------------

Hallo Daniel,

hiermit möchte ich Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schicken. Keine Angst - erwachsen werden ist keine Krankheit und wenn man nicht möchte MUSS man auch auf Albernheiten und Spontanität nicht verzichten - völlig egal, was Andere von Dir denken. Immer nur vernünftig und überlegt handeln ist doch auch langweilig.
So, hier nun mein Musikvorschlag. Ich liebe diesen Song schon einige Jahre und höre ihn nach wie vor noch immer sehr oft und gerne. Ich kann mir vorstellen, dass Du das sehr gut covern könntest und vielleicht ist er ja auch für Dich eine Inspiration.
Lass Dich heute schön feiern und glaube weiterhin an Dich und Dein Talent - wir tun es sowieso!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Heldin von den Soulmates


-------------------------------------------------

Lieber DANIEL,

jetzt bist Du erst 23 Jahre alt und hast doch schon so viel erlebt, wie manch ein Mensch im ganzen Leben nicht erleben wird.
Ich hoffe,dass alle Deine Pläne in Erfüllung gehen mögen.
Hier habe ich für Dich mein Lieblingssong, ehe ich Dich kennen gelernt habe. Vielleicht gefällt er dir ja und Du singst ihn einmal.
Dleib wie Du bist,denn so lieben wir Dich!!!!
HAPPY BIRTHDAY

Jutta

Tidak ada komentar:

Posting Komentar