FHM Collections | Like It Or Not?

Bin jetzt schon von meheren Leuten gefragt wurden, wie ich den die aktuelle Ausgabe der FHM Collections finde und da ich heute zum lesen gekommen bin - gebe ich mal meinen Senf ab. Das erste was ich dazu sagen muss, in den letzten Jahren waren die Cover immer sehr aufwendig, nicht nur von der Gestaltung auch von der Aufmachung und vom Papier her. Das hat man sich diesmal gespart und die FHM Collections sieht auf den ersten Blick sehr "billig" aus, was mir persönlich nicht gefällt! Dafür standen insgesamt 3 verschiedene Cover zu Verfügung, wobei ich im Geschäft meines Vertrauen nur die abgebildeten Ausgaben finden konnte und mich mir Ausgabe 1 entschieden habe (weil das Cover doch recht cool ist)! Zum Thema Editorials muss ich sagen, war ich echt überrascht und teilweise auch wirklich begeistert - richtig geile Scheisse dabei. Und coole Klamotten sowieso, auch gibt es mehrere Seite mit Schuhen und Parfüms und die Preise sind zu fast allen Klamotten abgedruckt wurden.
Insgesamt hat mich die FHM Collections sehr überzeugt im Gegensatz zur GQ Style und Men's (Health) Fashion. Nur das etwas schäppige Cover schmällert meinen Gesamteindruck ein wenig. 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar