HAPPY BIRTHDAY DANIEL! Teil 3...

Hi Daniel,

I am sooooooooooooo Addicted to your voice!
And hereby wish you a Happy Birthday with this song from Marit Larsen.

LoL from Oslo

Mary Ann



-------------------------------------------------------------------------




Hey Daniel,

du erreichst mein Herz, immer, egal ob Rocknummer oder Ballade. Deshalb grüße ich dich mit diesem Herzens-Song, den ich sehr mag.

HAPPY BIRTHDAY, Daniel !!! I see you....

Liane


-------------------------------------------

Hey Daniel (: 

Du bist für mich ganz klar einer der besten Sänger, die Deutschland zu bieten hat. Dass du ein gefühlvoller Sänger bist, habe ich so richtig wahrgenommen, als du Get here von Oleta Adams gesungen hast. Dieser Song erinnert mich an dich.
Alles alles Gute zum Geburtstag und genieße diesen Tag. :) 

Deine Katha ♥





Hey Daniel,

du bist soo ein hammer geiler Sänger, und auch ein sooo netter, lieber und lustiger Mensch!
Ich freu mich jedes mal soooo hammer arg, wenn ich dich live sehen kann!! Diese Tage werde ich nie vergessen!
Wir werden dich immer untersützen, egal was kommt!!
Das ist eins meiner Lieblingslieder, das du bei DSDS gesungen hast:

Happy Birthday




Pati




Lieber Daniel,
zum Geburtstag gratulier'ich dir von Herzen
und schicke dir ganz ohne zu scherzen
folgenden Link mit dringlichem Wink:
Oleta singt ihn gut,da hör' ich gerne zu,
du singst ihn perfekt,hab' Gänsehaut im Nu !
Bitte pack ihn auf "NOTHING TO LOSE"!!!
Ich hoffe du hast Zeit ,wenigstens etwas zu feiern.
Auch wenn du mit 23 schon fast zu alt dafür bist ;-) ( grins)

Alles Liebe von
Gertrud,Lisa,Alina und David


-------------------------------------------

Lieber Daniel,

kein Künstler, keine Künstlerin hat mich je so berührt, wie Toni Braxton mit ihrer tollen Stimme. Du hast es geschafft...ich hab eine Liste gemacht mit Balladen, die ich von dir gerne hören würde und dieses Lied steht an erster Stelle :-)

Alles liebe zum Geburtstag!!!

Cornelia


-------------------------------------------

Hi Daniel,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag nur das Allerbeste und hoffe, dass deine Stimme meinen Alltag noch lange bereichert. Bitte gib niemals auf. Irgendwann wird dich die Welt da draußen wahrnehmen und dich als Künstler so akzeptieren wie du es verdienst. Du hast mich und viele Andere ein Jahr lang verzaubert; nicht nur mit deiner außergewöhnlich schönen, souligen Stimme sondern auch mit deiner unvergleichlich charmanten, sympathischen Ausstrahlung. Ich möchte dir danken für dieses wundervolle Jahr, und freue mich schon auf das Kommende.
Mein Geschenk an dich ist eine Aufnahme eines Live-Auftritts von Alan Parsons Projekt in Israel mit dem Song „The turn of a friendly card“. Einer meiner Lieblingssongs.
Ich wünsche dir an deinem Geburtstag viel Spaß mit Freunden und Familie, lass dich verwöhnen und geh deinen Weg, wie bisher, dann bist du auf der Zielgeraden.
Ganz viele liebe Grüße sendet dir 


Heidi, alias Lipgloss vom Sweet-Dreams-30plus-Forum.


-------------------------------------------------

Hallo Daniel,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag all das was Du Dir selbst am
meisten wünschst. Bleib so wie du bist, denn genau so lieben wir Dich alle.
Eins meiner Lieblingslieder hast Du selbst schon mal gesungen, und ich
denke Du singst es sogar besser als Joe! ;-)

Liebe Grüße
Conni





Daniel,

für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen alles liebe und gute. Ich widme dir das Lied von Joe Cocker "You are so beautiful", weil es mich an DICH erinnert. Es erinnert mich an die Show, wo du das Lied gesungen hast und ich vor lauter Tränen in den Augen den Bildschirm nicht mehr sehen konnte. Du hast das Lied so unglaublich schön und gefühlvoll gesungen. Ich danke dir für diesen wunderbaren Moment. Ich wünsche dir für die Zukunft alles liebe und gute...und lass es ordentlich krachen an deinem Ehrentag...

Lore <3


---------------------------------------------

Hey Daniel,

ich hab mir diesen Song für Deinen Congrats-Blog ausgesucht, weil ich Dir wünsche, dass Dir das neue Lebnsjahr ganz viele Momente und Ereignisse beschert, die ein Funkeln und Strahlen in Deine Augen zaubert. Ein Strahlen in Deinen Augen, das mir/uns zeigt, dass es Dir gut geht. Das ist mein Wunsch für Dich!!!!

.......Breathe in and breathe out
Look left, look right
To the moon and the night
Everything under the stars is in your arms
Cause there is a light in your eyes, in your eyes
There is a light in your eyes, in your eyes
There is a light in your eyes, in your eyes...

Happy Birthday Daniel
Lass es Dir heute gut gehen!!!!!!!!!!
Herzlichst

Konny
eine Soulmate



----------------------------------------------

Hallo Daniel,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Du bist ein großartiger Sänger mit einer ganz besonderen Stimme.
Einer meiner Lieblingssongs ist "LIFE IS A ROLLERCOASTER" von Ronan Keating.
Dieser Song macht einfach gute Laune und würde auch gut zu Dir passen.

Yvonne


Tidak ada komentar:

Posting Komentar