Strafe muss sein... Daniel Schuhmacher als Erziehungsmaßnahme



Daniel-Schuhmacher-Fans schreiben in der Schule öfter mal Aufsätze oder Klassenarbeiten über Daniel. Themen: "Wer ist euer größtes Vorbild?" oder "Stellt euer Lieblingslied vor". Dafür gibts dann fast immer gute Noten, über die dann auf Daniels Facebookseite stolz berichtet wird. 

Manchmal haben Daniel-Schuhmacher-Fans aber auch Pech in der Schule, wenns um Daniel geht...  Daniel-Fan Sheila musste heute eine Strafarbeit schreiben. Weil sie im PC-Unterricht Bilder von Daniel ausgedruckt hat. Die Aufgabe, die Sheila von ihrer Lehrerin zur Strafe gestellt bekam: Auf einer Seite beschreiben, was sie an Daniel so mag. Hier also Sheilas Strafarbeit... übrigens: Sheilas Lehrerin will sich "If it's love" jetzt auch mal downloaden.



Es gibt sehr viele Gründe warum ich Daniel mag ♥ Angefangen hat alles in der "Deutschland sucht den Superstar" Staffel 2009 :)

Schon im Recall ist er mir aufgefallen & seitdem bin ich Fan. Der erste Grund ist, das Daniel eine Waaaaaaaahnsinnsstimme hat, die in Live sich aber noch viel besser anhört als im Fernsehen.

Er kann supergeil abrocken aber auch wunderschön Balladen singen. Er kann hoch und tief singen; alles wunderbar :OO ♥

Ein weiterer Grund ist, das er einfach verdammt gut aussieht :D Er kann alles tragen, im steht alles ! Und er kann machen was er will, er ist einfach wunderschön *_*

DANN : Sein Charakter ! Er ist total simpathisch, lieb und total verrückt (: Er ist überhaupt nicht abgehoben wie man es von vielen Stars & Promis kennt und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Ich habe in meinem ganzes Leben (naya ich bin noch nicht so alt aber trotzdem ê.ê ) noch nie so einen wunderbaren Menschen kennenlernen dürfen, und ich bin wahnsinnig stolz ein Fan von ihm zu sein ! Entschuldigen sie bitte, das ich Bilder von ihm ausgedruckt habe ( Am SchulPC ). Aber mir ist es einfach überkommen *_*

Und wenn sie ehrlich sind ; so schlecht ist er ya gar nicht gel :)

Ich hätte ihnen noch 10 weitere Seiten schreiben können was toll an ihm ist ; aber die Seite ist voll ;D

PS: ER HAT EINE NEUE SINGLE - IF ITS LOVE ! ♥

Tidak ada komentar:

Posting Komentar