Mixed up monday (14)

Auch am heutigen Montagabend möchte ich mit einer kleinen Rundumschau dienen über Mixe / Live-Mitschnitte, die mich in der vergangenen Woche bewegt haben.

Beginnen möchte ich mit einem Mix eines mir bisher völlig unbekannten Musikliebhabers und DJs. Er nennt sich - soweit ich das richtig erkannt habe - Iliya Puaro alias PuarQ und stammt aus der russischen Hauptstadt, Moskau. In seinem "three house mix" spielt er sich durch ausgewählte Stücke mir über die Jahre ans Herz gewachsener Produzenten, Pepe Bradock, Norm Talley, K-Alexi, und vielen weiteren mehr. Mein persönlicher Höhepunkt jedoch ist eindeutig der Track "Berserk" von Daniel Bell, enthalten auf der Elevate Special Projects 2. Recommended!

Puarq - three house mix by PuarQ


Das Berghain/Panoramabar-Dreamteam Boris und nd_baumecker liefert die nächste Hörempfehlung ab. Es der Mitschnitt ihrer Show für das Berliner Radio für elektronische (Club-)Musik, Sweat Lodge Radio. Fan werden auf Facebook und das Set anhören. Dope!

Boris and ND_Baumecker at Sweat Lodge Radio Fri Apr 02 192537 2010 by boris


Rabih Beiani alias Ra.H, Gründer von Morphine Records, steuert den dritten Mix dieser Rundumschau bei. Auch hierbei handelt es sich um einen Mitschnitt eines Sets, das dieser im Februar 2010 in Berlin gespielt hat. Check this!




Zum Abschluss noch ein wenig Disco, Bass- und andere Musik. Gefunden auf dem wunderbaren Musikblog AOR Disco. Ausgewählte Stücke von Actress, Caribou oder Liquid Liquid sowie Remixe von Kalabrese, Max Essa oder den Idjuts. Mix auf Soundcloud, Tracklist auf dem Blog.

ArturoCapone ACIII by Arturo Capone


Und dass ihr die Podcasts auf Resident Advisor (diese Woche mit einem Podcast von 2562), Little White Earbuds, und so weiter, anhören sollt(et), wisst ihr ja selbst.


English (short) version: a couple of new mixes for this week. On compiling and mixing duties Rabih Beiani a.k.a. Ra.H, Berghain / Panoramabar squad Boris and nd_baumecker, and so on, and so on. have fun!


P.S. Das Bild habe ich vor langer Zeit von irgendeinem Flickr-Account heruntergezogen. Sollte sich der Urheber an dieser Stelle wiederfinden, möge er mir bitte eine Nachricht in der Kommentarleiste hinterlassen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar