HAPPY BIRTHDAY DANIEL! Teil 1...

Happy Birthda to youuuuuu....


Einen Song und einen Gruß wollten wir von Euch zu Daniels 23. Geburtstag. Ganz viele haben mitgemacht und Daniel einen Herzenssong gewidmet. Danke dafür! Weil es so viele Glückwünsche geworden sind, teilen wir Daniels Geburtstagsblog in viele kleine auf.



Hier die erste Portion...


--------------------------------------------------


Hey Daniel,


ich sag mal ohne Worte, denn dieses Video sagt einfach alles.
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Birthday. Viel Erfolg, Glück und alles, was du dir für dein neues Lebensjahr wünschst.
Lebe Deinen Traum einfach weiter, wir träumen mit dir.
Liebe Grüße,



Sabrina


HAPPY BIRTHDAY DANIEL!!

Der Song is so schön und passt find ich zu Dir und uns Fans seeeehr gut!!
Und wie der Song sagt: Du bist das BESTE was uns je passiert ist!
ich hab dich liiiieeebb...


Deine Katha*herzz*




Hey Daniel,

ich widme dir von Silbermond - Das beste.
Da du einfach der beste bist, und ich dir für alles danke, und durch dich habe ich viele wundervolle Leute kennengelernt (: Danke!
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Lieber Daniel, Happy Birthday to you!
Ich wünsch dir alles alles gute. (:

Liebe Grüße, Selina aus Hessen (die Klene) :-D ♥





Hey Daniel,

erstmal wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag. Mach Party undso (:
Bleib wie du bist, denn du bist Toll so wie du bist. Deine Musik & du geben mir wirklich sehr viel. Danke für alles.
Der Song "Das Beste" von Silbermond erinnert mich immer an dich, weil die Textzeilen wie z.B "Dein Lachen macht süchtig, fast so als wäre es nicht von dieser Erde", "Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben"oder "Ich habe einen Schatz gefunden, und er trägt deinen Namen" einfach zu dir passen und das beschreiben was du bist: Der Beste. (:
ich hab dich sehr lieb. 

Deine Selly






hey daniel,






ich wünsche dir alles alles gute zu deinem 23. b-day, gesundheit und alles was du dir selber wünschst. seit ich dich kenn hat sich mein leben voll verändert. du bist einfach hammer, durch dich hab ich voll viele neue freunde kennengelernt! und dafür sag ich dir danke.
diesen song widme ich dir,
ganz liebe grüße 

franzi





-----------------------------------------------


Hallo Daniel (:


Wenn ich dieses Lied höre, muss ich meistens an die DSDS-Zeit und dich denken.
Ich persönlich finde den Song sehr schön :)
Happy Birthday und lass die Sau raus ! :D



Dalia.


-------------------------------------------------

Hallo Daniel,

jetzt erleben wir schon über ein Jahr eine tolle Zeit mit dir und deiner Musik.
Als ich das Lied das erste Mal gehört habe, musste ich gleich an diese tolle Zeit denken:
Viel Spaß damit, und ein kräftiges HAPPY BIRTHDAY von mir
Lieben Gruß


Ronja :)



--------------------------------------------

Lieber Daniel,


ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 23.Geburtstag.
DANKE für die tolle Zeit mit Dir, und ich hoffe wir werden noch sehr viel von dir hören!
Hier ist mein Lieblingslied für Dich, wunderschön, und wie für dich geschrieben :-)
lg


Shelly



-----------------------------------------------

Huhu Daniel,

ich finde, Pink hat eine tolle Stimme und mit dem Song ''Dear Mr. President'' kann sie die Menschen zum Nachdenken bringen.
Happy B-day Daniel, bleib so wie du bist!


Deine Mimiii



--------------------------------------------

Lieber Daniel,

alles Liebe und Gute zu deinem 23. Geburtstag wünscht dir Andrea Steinbach aus Essen.
Ich habe für dich diesen Song ausgesucht, da er mich in Text und Melodie sehr berührt. Ich liebe ihn sehr, obwohl er nicht mehr ganz so neu ist;)
Deine Lieder und deine wunderschöne Stimme haben mich komplett in den Bann gezogen und ich freue mich immer, dich zu hören.
Irgendwann wirst du sicherlich genauso erfolgreich sein wie Nena........dafür sorgen deine Fans.
Denn mein Motto ist:
Einer für alle und alle für Einen;)
"Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden,
da die Seele spricht."



------------------------------------------------------

Lieber Daniel,

wünsche dir einen geilomatico Geburtstag! Wünsche dir zum Geburtstag und auch so alles  Glück der Welt, du verdienst es…
Kein Geburtstagsständchen, aber ich möchte dir mein Lieblingssong und ein selbstgeschriebene Text widmen! Viel Spaß!

STILL DREAMING

Some days are gone
I`m smiling whole day long
Some people wondering why
Can´t stop thinking of the beautiful,
Mystical moments you shared with us
Unforgettable and so
Reality far away
Still dreaming, still dreaming
Can´t explain but don´t wanna miss
This moments with you and that´s why
Still dreaming, still dreaming
You fascinated me and
I asked myself why
Finnaly I found the answer
You have the gift with your warm
Loving heart you make people happy
And give them power so
Reality far away…
All above this with your music, your voice
You can reach deep inside cause
You are so beautiful inside, stay as you are
For me you are like
A special pearl to be carefull with
Reality far away…
Far away, still dreaming

Feier schön, happy Birthday !!!! 



Happy-Birthday-Knuddel, hdgdl, Gini

--------------------------------------------------

Lieber Daniel,

diese Lied berührt mich seit Jahren ganz tief in meinem Inneren und jedes Mal wenn ich es höre, berührt es mich wieder auf´s Neue! Deine Stimme ist genau SO, sie umarmt meine Seele....
...zum 23.Geburtstag...nun mal eine Umarmung von mir...und alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen;-)!!!!!


HANNA (knuddelt dich)



---------------------------------------------------

Lieber Daniel,

mit diesen beiden Songs möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!
Ich wünsche dir, dass es keine 40 Jahre dauert, bis Du für Dein Lebenswerk ausgezeichnet wirst.
Aber warum gratuliere ich Dir gerade mit Songs von Peter Maffay? Nicht nur, weil ich schon seit vielen Jahren Fan von ihm bin, sondern weil ich der Meinung bin, dass Du einiges von ihm lernen kannst! Ihr seid zwar so verschieden, habt aber trotzdem auch viele Gemeinsamkeiten.
Ich würde mich freuen, wenn Du Peter als Vorbild ansiehst!
Und zum Schluss wünsche ich Dir noch, dass Dich Ina einmal in eine Ihrer Sendungen einlädt! Sie ist eine echt lustige Nudel und nicht nur an der „Waaterkant“ sehr beliebt!
Happy Birthday


Christiane!



---------------------------------------------------

Hey Daniel,

Happy Birthday! Genieß einfach den Tag, und ansonsten: Du machst alles richtig! Mach einfach weiter so, damit wirst Du am glücklichsten. Aber das weißt Du ja.
My little present to you: Einer der besten Songs ever, "Motorcycle Emptiness"... Unendlich geiler Text, geniale Melodie... die Manics waren meine Helden, als ich 13 war. Enjoy!

Birdy


------------------------------------------------------

Hey Daniel!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib so wie du bist. Du hast echt eine hammer Stimme und eine mega Ausstrahlung :-) Es ist mir sehr schwer gefallen ein Lied für dich zu finden, da mich so viele Lieder an dich erinnern. Hab mich dann für Melanie Fiona entschieden, da der Song einfach gute Laune macht.
Feier noch schön ;-) 


Sabrina 


----------------------------------------------------------

Hey Daniel,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich mag diesen Song von Jack Wagner sehr. Dieser Song ist auch aus der Serie " Reich und Schön " ... vielleicht kennst du sie ja ;-) .. Feier schön und genieße den Tag ! :D ... Lass es krachen :P ...Deine Stimme ist so unglaublich ... du bist der Beste!

In my wildest dreams
I never thought I'd see
the days someone would change me
you walked into my life
and now I feel so alive
I'm just not the same me

Du hast mein Leben verändert
Du hast mein Leben einfach wunderschön gemacht
Ohne Dich hätte ich schon längst aufgegeben
DANKE für Alles
Ich liebe Dich.

Anki












------------------------------------------------------------------

Hallo Daniel,


alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass dein nächstes Jahr genau so unglaublich wird wie das Letzte.
Hier ist eins meiner Lieblingslieder - schon etwas älter - das ich mir von dir gesungen total hammer vorstelle.
Gavin Rossdale - Love remains the same
Liebe Grüße und ganz viel Glück


Karin




-----------------------------------------------------------

Hallo Daniel!

Alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen, und dass Du immer wieder neue Wünsche und Träume hast, die Du Dir neu erarbeiten kannst!
Als Geburtstagssong nehme ich nicht den, den ich gerne mal mit Dir singen würde und auch keinen, den ich gerne einmal von Dir hören würde, sondern einen anderen Song, nämlich "Thank you" von Dido...es passt zwar nicht ganz vom Text her, aber ein "Danke" hast Du Dir in jedem Fall verdient für alles was Du schon alleine für mich getan hast (ich denke, Du weißt, woran ich denke).
Alles Gute und einen tollen Geburtstag wünscht Dir


Mic
PS: Pass gut auf Dich auf!



Tidak ada komentar:

Posting Komentar