HAPPY BIRTHDAY DANIEL! Teil 7...




Lieber Daniel, 


zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir viel viel Liebe und Zuversicht. Du bist ein grandiöser Sänger! Ich schenke Dir diesen tollen Song von Leona Lewis, deren Karierre ähnlich begann wie Deine. Never give up!
Ganz liebe Grüsse aus Köln 


von Jola


----------------------------------------------

Hey Daniel

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Ich musste sehr lange überlegen, welchen Song ich dir empfehlen will.
Jedesmal, wenn ich diesen Song "Heaven" von Gotthard mir anhöre stell ich mir vor, wie er wohl klingen würde, würdest du ihn singen.
Ich denke.. sicher mit sehr viel Gefühl!! Warum gerade dieser Song? Weil es einfach ne megamatico Rock Ballade ist!!
Nun wünsch ich dir weiterhin, dass du Musik machen darfst und noch viele Live Gigs haben wirst. Und Fans wie ich, die wirklich hinter dir stehn!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Andrea


-------------------------------------------------

HAPPY BIRTHDAY lieber Daniel:-D!!!

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! „All for Love“ von Bryan Adams, Rod Steward und Sting ist mein persönlicher Song für Dich. 


Viele liebe Grüße, Uta


------------------------------------------------

Ob rojstnem dnevu veliko srece-Zum Geburtstag viel glueck!!

Elvira


--------------------------------------

Hey Daniel,

ich wünsche dir, dem besten Sänger auf diesem Planeten (und den umliegenden Ortschaften), dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Es gibt eine Künstlerin, die mit dir vieles gemeinsam hat. Sie ist wie du sehr vielseitig, hat Charisma, eine herrausragende, außergewöhnliche Stimme und sie singt mit viel Gefühl...deshalb, für dich zum Geburtstag ein Video von "Pink"

Sabine


---------------------------------------------

Daniel,

ich wünsch dir alles alles gut zum b-day und ich freu mich so auf des nächste jahr mit dir :O *_*
lg Tina

ich liebe dieses lied xD


-------------------------------------------

Mein Lieblingslied, welches mich in den 80-zigern begleitete und noch heute oft läuft und gerade von Frankie goes to Hollywood gesungen einfach spitze.....ich liebe es und widme es dir Daniel. Ich war damals so alt wie du....wunderbares Alter...ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vielleicht lässt es sich ja mal von dir covern, kann ich mir von dir gesungen sehr gut vorstellen. Du gäbest dem Song was persönliches....du hast die spezielle Note die du in den Song legst und du würdest ihn mit deiner ganzen Kraft singen, dass weiß ich. Ich liebe deine Stimme so sehr...

Happy birthday, deine skaterconny

(Conny von den Soulmates)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar