Garçon - Keep It Deep Guest Mix

Wie zuvor bereits angekündigt, folgt nun der zweite Teil der heutigen Guest Mix-Reihe. Wieder aus der benachbarten Stadt Basel, und auch dieses Mal wurden die Tracks hierfür sorgfältig ausgesucht, von Hand und mit Vinyl only eingespielt. An den Decks hierfür stand ein noch sehr junger, aufstrebenden DJ. Seit einiger Zeit ist Denis Ivanovic unter dem Künstlernamen Garçon unterwegs, hatte auch schon das eine oder andere Club-Booking, und wird morgen Abend gemeinsam mit seinen DJ-Kollegen Alain Szerdahely und Michel Morard im Rahmen der Veranstaltung Bazzle Goes Deep in der Kaserne Basel an den Plattentellern stehen. Nu breed in the house, sozusagen.


1. Hallo Garçon, stell Dich doch bitte einmal selbst kurz vor.

Hello there... Denis, 20 aus Basel!


2. Gibt es eine Anekdote, wie Du zu Deinem Namen gekommen bist?

Hmm... Eigentlich nicht genau. Das kam ganz spontan. Fiel mir mal so ein, als ich mit meiner Mutter im Auto sass. LOL


3. Was war deine musikalische Initialzündung?

Mit ungefähr sechs Jahren fing ich an Schlagzeug zu spielen. Das dann auch ungefähr 5-6 Jahre lang... Am Klavier habe ich mich auch versucht, aber das war nicht so mein Ding. Auf jeden fall auch das Radio... Ich kann mich noch erinnern, dass meine Schwester und ich ziemlich viel auf Kassette aufgenommen haben. Durch sie bin ich auch zum ersten mal in Kontakt mit elektronischer Musik geraten. Da war ich ungefähr 12.


4. Welches bzw. wer sind deine grössten musikalischen Einflüsse?

Meine oben genannte Schwester und gute Freunde.


5. Wie würdest Du Deinen eigenen Stil beschreiben?

Raw, real, sexy & storytelling!


6. Produzierst Du auch eigene Tracks?

Ja.


7. Pläne für Deine musikalische Zukunft?

Nicht spezifisch... Werde weiterhin viel Musik hören und machen, mein Geld für Platten ausgeben und gucken, was sich so ergibt.


Check the mix:

Garçon - Keep It Deep Guest Mix by keep-it-deep


Tracklist:

Black Jazz Consortium- far away (atmospheric pass)
Jitterbug- speakers corner
Big Strick- a walk down linwood
Omar S- b2
Anton Zap- i'm fine
Jason Fine- nutella
Marcello Napoletano- what's going on detroit
I.F.M- yes we are (bonus deep mix)
Levon Vincent- double jointed sex freak
Basic Soul Unit- hope unity vision
Roman Lindau- combiner
Bruce Ivery- a1
Jacob Korn- supakrank
Scott Ferguson- warehouse dream
Larry Heard- you rock me


English (short) version: the second guest mix for today's blog birthday was exclusively compiled and mixed by a very young music lover and DJ from Basel, who calls himself Garçon. He already had some bookings at differend venues in Basel and describes his style as "raw, real, sexy & storytelling". Check out his mix and keep an eye on him to see him grow.


Mehr im Web:

Garçon @ MySpace
Garçon @ Soundcloud
Déepart Events @ MySpace

Tidak ada komentar:

Posting Komentar