We make you feel our love... Ein Fanvideo aus der Meisterschule!

Ich übertreibe nicht: Es gibt mittlerweile eine vierstellige Zahl an Fanvideos über Daniel Schuhmacher auf www.youtube.com. Schon fast ein eigenes Genre auf dem weltgrößten Videokanal. Alle kommen von Herzen, aber nur wenige besitzen diesen touch of genius, der die Klick-Zahlen in schwindelerregende Höhen treibt... die Videos von Hethi gehören allesamt dazu.


Foto: Hethi

Und so präsentieren wir heute EXKLUSIV, in einer WELTPREMIERE, Hethis neues Meisterwerk der Fanvideo-Kunst. Zu Adeles "Make you feel my love" hat sie wieder einmal brandaktuelle Videoschnipsel zu einem kleinen Patchwork-Masterpiece zusammengeklebt. Und wieder mal passt alles zusammen, stehen rührende Bilder neben witzigen, alle Seiten von Daniel werden beleuchtet, und Adeles Lyrics fassen wunderbar zusammen, wie diese besondere Fanliebe zu Daniel Schuhmacher, die alle so verstrahlt, aussieht:


When the rain is blowing in your face
And the whole world is on your case
I could offer you a warm embrace
To make you feel my love


Besser als dieses Video kann man den "neuen" Daniel Schuhmacher nicht porträtieren: selbstbewusst... und doch immer noch mit diesem Touch Zerbrechlichkeit, den die Fans so an ihm lieben. See and sense it:

Tidak ada komentar:

Posting Komentar