DSDS | Mehrzad? Are You Kiddin' Me?

Schiebung, Schiebung, Schiebung... dachte ich mir gestern als erstes, als ich hörte, wer Deutschland's neuer Superstar ist. Mehrzad wusste zwar zu überzeugen, aber eine wirkliche Chance hatte er gegen Menowin nicht - schon alleine, wenn man sich die Performance von Billie Jean anhörte. Weltklasse sag' ich nur. Aber eins muss man Mehrzad lassen, wenn es wirklich stimmt, dass er die meisten Anrufer hatte, dann hat er sein "Ich liebe dich, willst du mich heiraten-Geschwaffel" sehr gut platziert, vorallem in der letzten Folge vor'm Finale seiner Freundin ein Heiratsabtrag zu machen, war ein geschickter Schachzug! Zu Dieter Bohlens neuen Song Don't Believe fällt mir nur ein, toll abgekupfert von Leona Lewis und deren #1 Single Bleeding Love. Respekt. Und immer wenn ich Mehrzad sehe, muss ich an Lou Bega denken - schrecklicher Gedanke.

Ich will jetzt noch mal einen Aufruf starten, ihr habt bestimmt schon aus diversen Zeitungen und Nachrichtenmagazinen gehört, dass viele statt Mehrzad, sich Blümchen's Boomerang downloaden sollen, um genau diese auf die 1 gehen zu lassen und Mehrzad dieses zu verwähren. Ich bin bei der Aktion auf jeden Fall dabei, aber morgen bitte Blümchen mit Bommerang bei Amazon, iTunes, Musicload und Co. downloaden.

Boomerang befindet sich in den Amazon-Download-Charts bereits auf 3. Mehrzad ist auf Platz eins, was auch kein Wunder ist, da man den Siegersong für 0,68 Euro verramscht!! Zu geil!

Amazon-Download (0,77 Euro) here.
iTunes-Download (0,99 Euro) here.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar