Apple | New iPhone HD?

Anscheinend soll ein Entwickler von Apple das neue iPhone HD in einer Kneipe in Amerika verloren haben und die Internetcommunity Gizmodo, die für das Teil 5000 $ hingeblättert haben sollen - veröffentlichte jetzt ein Video mit diesem! Ich finde es wenig gelungen, wenn es denn wirklich so aussehen soll und ich würde es mir nicht kaufen, dass Design spricht mich einfach nicht an! Auch wenn der Rest echt edel aussieht. 

Jedoch bezweifele ich stark, dass das iPhone so aussehen wird, bis jetzt kamen nie vor dem erscheinen von Soft- oder Hardware Prototypen dieser Art ans Licht und nicht umsonst lädt Apple jedes Jahr zu einer Veranstaltung, die Ende Juni stattfinden wird und wo die ersten Infos und auch das wirkliche Design zum iPhone gezeigt werden.  

Tidak ada komentar:

Posting Komentar