W | Madonna's Lover Jesus Luz Really Naked? Yes!!

Ihr könnt euch bestimm noch an das Shooting von Madonna mit ihrem Modellover Jesus Luz für das W-Magazine erinnern? Nein? Auch nicht schlimm! Auf jeden Fall waren die beiden in erotischen Posen für das Magazin underway und Jusus hat wie Bapiste sein Ding so gut es ging, in die Kamera gehalten. Natürlich gab' es in der Ausgabe das beste Stück von Jesus nicht zu sehen, aber die Outtakes sind jetzt aufgetaucht und wen es interessiert, wie Jesus so bestückt ist - der darf das tun, nach dem Jump! Und für alle, die der liebe Gott vielleicht nicht so gut ausgestattet hat, neidisch müsst ihr auf Jesus nicht sein, keine Angst! Und auch Madonna scheint, wenn man sich den Blick von ihr anschaut, nicht vor Begeisterung Luftsprünge zu machen! :D Aber bei dem Körper würde ich ja alleine schon schwach werden und auf die Größe kommt es eh nicht an, sondern auf die Technik (klar :D)!


Tidak ada komentar:

Posting Komentar