Blogger Monster Parade | Without Bag, No Competition

Ich sitze gerade auf meinem Bett und meine Tasche liegt ausgepackt neben mir, weil ich gestern Abend noch irgendwas gesucht hatte - fragt mich ja nicht was. Und da ich auf der Straße oder auch von Freunden oft gefragt werden, was ich alles in meiner Shopper-Bag so mit mir rumschleppe, zeige ich euch heute mal mein Tascheninhalt. In meiner Tasche sieht immer recht chaotisch aus, schon alleine meine Geldbörse zu finden, dauert manchmal 'zig Minuten! Aber was soll's.

Mich würde mal interessieren, was ihr alles so mit euch rumschleppt? Also postet mal euren Tascheninhalt, entweder hier oder auf eurem Blog!

Ich packe meine Tasche und nehme mit:
Terminplaner
H&M-Magzine
Diesel-Geldbörse
iPhone + 2. Handy
Lippenbalsam
Zigaretten
Feuerzeug
Schlüssel
Kondome
Kaugummis
Stift 
Parfüm
Boys Boys Boys Tote Bag
Gucci-Sonnenbrille
Schirm
Zahnbürste
Deo
Zahnpasta
Zahnseide
Wasser
Consealer
Fusselrolle
... also soviel ist es gar nicht! :D

Tidak ada komentar:

Posting Komentar