Germany's Next Topmodel | Walk Walk Fashion-Baby

Er war das erste Jury-Mitglied, das von Germany's Next Topmodel-Chefin Heidi Klum aussortiert wurde: Ab der dritten Staffel durfte Laufsteg-Coach Bruce Darnell (52) die GNTM-Kandidatinnen nicht mehr trainieren - ein großer Verlust für die Fans, die den Amerikaner mit dem lustigen Akzent und den noch lustigeren Sprüchen in ihr Herz geschlossen hatten. Jetzt hat Heidi offenbar einen Nachfolger für Bruce gefunden: Jorge Gonzalez (43) soll sich nun darum kümmern, dass die Mädchen den perfekten Model-Gang erlernen. Mir stellt sich da nur eine Frage, warum ist der Typ nicht seit Anfang der Staffel dabei und sitzt nicht in der Jury - jetzt, wo die letzten Folgen laufen und es auf's Finale hingeht, holen die einen Laufsteg-Profi?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar