By The Way | It's Over?

Ich muss euch leider eine traurige Nachricht machen, ich werde den Blog nicht mehr weiter führen - ich bedanke mich bei allen, die immer fleißig gelesen und auch Comments da gelassen haben. Aber man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

Okay, bevor sich jetzt an die 100 Leute das Leben nehmen, und ich noch Drohanrufe und sonst was bekomme... natürlich wird der Blog weiter fortgeführt. Wollte euch nur drauf hinweisen, dass es entweder morgen oder Sonntag auf jeden Fall neue Post's geben wird. Und es werden soviele sein, wie noch nie - also bleibt auf jeden Fall dran. Für Abwechslung ist also schon mal gesorgt. Mache mir auch gerade Gedanken über ein Gewinnspiel, aber das wird wohl noch etwas dauern!

Trotzdem wollte ich mich einfach bei allen bedanken, die Besucherzahlen steigen echt kontinuierlich an, was mich sehr freut und mir auch zeigt, dass ich vieles richtig mache.

Ich wünsch euch erstmal alles Gute und einen wunderschönen, hoffentlich sonnigen Tag! Haltet die Ohren steif (und die anderen Dinge natürlich auch)...! ;)

xoxo
schnellie

Tidak ada komentar:

Posting Komentar