Britney Spears | Candie's Without Photoshop

Britney Spears zeigt mal wieder mehr, wie normal und menschlich sie ist. Denn Britney sagt Yes zu Fettpölterchen an Hüfte, Oberschenkel und Co. und zeigt uns ihre unretuschierte Seite. Was bei ihren Werbeaufnahmen für die aktuelle Candie's Kampagne am Computer glatt gebügelt wurde, präsentierte uns Britney aus freien Stücken jetzt in einer britschen Zeitung.

Britney hier zu: „So will ich Frauen den Druck nehmen, perfekt auszusehen.“ Und genau daür wird Britney mit positiven Schlagzeilen belohnt, so hieß es im Mirror: "Britney hat sich geweigert, die Bilder ihrer letzten Werbekampagne retuschieren zu lassen. Eine aufgebrachte Britney bestand darauf, dass keines der Bilder für die Marke Candie's digital bearbeitet werden sollte. Allerdings stimmte sie später zu, dass manche Stellen heller gemacht werden durften." Man zitiert mit Hilfe einer vermeintlichen Quelle aus dem Umfeld Britneys sogar: "Britney ist stolz auf ihren Körper - auch auf ihre Problemzonen."

Das Metro-Magazin erklärt sogar: "Dieser Schritt ist der erste eines Prominenten und wird dazu beitragen, dass Frauen sich wohler fühlen, wenn sie sehen, dass Fotoshootings wie diese auch nicht immer ganz genau der Wahrheit entsprechen." Die englische Presse vermag es also auch, Britney einmal positiv in Szene zu setzen, wo manches deutsches Blatt wohl nur Spott für Brit übrigt hätte.


Ich kann Britney nur meinen Respekt aussprechen, auch wenn sie immer noch von vielen stark unterschätzt wird, sie ist nicht um sonst die Princess Of Pop - Britney wir lieben dich.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar