Cinnamon Puffs on a Stick - Zimtschnecken Lollipops




Hello
i made some Cinnamon puffs on a stick with my leftover puff pastry and as an amusment for the kids yesterday... I have seen them around for quite some time savory and sweet and i think it was this blog i got the idea from.... Picky Palate  - you will find the recipe there and everything you need to know - i don't want to hurt any copyright laws or upset the original inventor.
This is great for Baby Showers, Bridal Showers, Children's Birthday Parties, Bake Sale etc...
Enjoy
Alissa





Hallo
ich habe gestern aus den Blätterteigresten eine Idee aus den USA aufgegriffen und kleine Lollipops gemacht - leider habe ich sie nicht gut genug versiegelt, so das die Schnecken aufgesprungen sind. Das war den Kindern natürlich egal - aber ich hatte keinen Teig mehr also konnte ich es nicht korrigieren - so lernt man dazu und beim nächsten Mal wird es besser.
Man kann diese praktischen Lollipops pikant anbieten z. Bsp. Mini Pizzaschnecken oder mit Pesto gefüllt, mit Ziegenkäse oder Ajvar etc... ein schönes schnelles Fingerfood. Da könnt Ihr ganz kreativ sein.
Süß könnte man sie auch mit Marmelade oder Curd füllen oder so wie ich es gemacht habe mit Zimt, Zucker und Frischkäse... darüber hat mein Sohn Zuckerguss geträufelt... Prima geeignet für ein Schulfest, für ein Kuchenverkauf im Kindergarten oder auf einer Kinderparty....
Viel Freude damit
Alissa

Tidak ada komentar:

Posting Komentar