H&M | Fall/Winter 2010.11 Campaign With Daria Werbowy



Ich weiss auch nicht, warum die Kampagnen von H&M für die Jungs immer so eintönig und langweilig ausfallen und im Gegenatz dazu, sehen die der Mädels immer top aus. Okay... man merkt wirklich die risengroße Unterscheide, die hier zwischen Mann und Frau gemacht werden! ...ich weiß auch nicht auf welchen Planeten die Designer von H&M leben, aber ist denen noch nicht aufgefallen, dass die Jungs langsam aufholen und die Mädels in Sachen Fashion, Style vielleicht auch überholen? ...ich bin ja mal gespannt, ob sich da die nächsten Jahre endlich mal was ändern wird! Ich hoffe es.

Auf jeden Fall ist die Kampagne mit einer meiner Lieblingsmodels - Daria Werbowy - für den Fall/Winter 2010.11 richtig geil! Tolle Klamotten, wahnsinnige Ausstrahlung. Daria, ich liebe dich und ich will ein Kind von dir (falls du das liest)! ;)

via

Tidak ada komentar:

Posting Komentar