DER GAST-BLOG: Daniels Musik macht alles bunt...

Heute von: Chany

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass eine Stimme mein ganzes Leben veränderten würde… Klar, ich war schon von vielen Stars Fan oder mochte sie, aber noch nie hat mir etwas so viel Kraft gegeben wie Daniels Musik.

Wenn ich seine Stimme höre, dann wird mir ganz weich ums Herz und ich fühle mich verstanden.

Ich bin einfach so stolz darauf, dass wir so einen Super-Sänger haben, auch wenn seine Stimme viel zu wundervoll ist für das Format von Deutschland sucht den Superstar, aber wer weiß, ob wir ihn auch so gefunden hätten, wenn er da nicht mitgemacht hätte. 

Ich hab echt kein einfaches Leben hinter mir, meine Eltern streiten sich täglich und meine Mama ist sehr krank und meine Geschwister melden sich kaum mehr bei uns. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich steh ganz alleine hier, doch dann mach ich Daniels Musik an und alles ist wieder bunt.




Vor allen Dingen die neue Single „Feel“, die gibt mir soviel Kraft, weil der Text von dem Lied einfach so passend ist.

Und egal was auch immer passieren wird: Ich werde versuchen, Daniel zu unterstützen, auch wenn es mir selber im Moment gesundheitlich auch nicht wirklich gut geht. Er und Wir schaffen das gemeinsam, wir müssen nur kämpfen und uns nicht unterkriegen lassen!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar