Mabuku - Keep It Deep Guest Mix

Es war im Februar, als ich beim Durchforsten des Internet auf den Guest Mixer dieser Woche stiess. Er hatte ein Mixtape - oder vielmehr Nicht-Mixtape - auf Soundcloud veröffentlicht, "This Is Not A Mixtape III". Mighty - vielmehr muss ich dazu nicht schreiben, und das gilt auch für seinen Guest Mix. Viel Spass!


1. Hallo Mabuku, stell Dich doch bitte einmal selbst vor.

Ich heiße Sic, bin 29 und wohne zur Zeit in Bremen


2. Was war Deine musikalische Initialzündung?

Music makes my body move...let me cry & smile...music knows who i really am.
Das ist glaub ich Initialzündung genug.


3. Welches bzw. wer sind Deine grössten musikalischen Einflüsse?

Black rooted music... in allen Nuancen.


4. Wie würdest Du Deinen eigenen Stil beschreiben?

House & andere musikalische Raffinessen


5. Produzierst Du auch eigene Tracks? Wenn ja, woher nimmst Du Deine Inspiration hierfür?

Ja, aber meiner Meinung noch nichts womit ich rausgehen müsste. Ich finde meine MPC ziemlich sexy... ich hab immer Lust drauf die anzumachen. Der Rest...die Gefühle in eine ehrliche Geschichte verpackt...kommt dann von ganz alleine.


6. Pläne für Deine musikalische Zukunft?

Weiterhin den Spaß, das reine Interesse an der Musik behalten.


Hier geht's zum Mix:

Mabuku - Keep It Deep Guest Mix by keep-it-deep


English (short) version: Our this week's guest mix was delivered by soulman Mabuku from Bremen / Germany. He feels and lives all kinds of black rooted music as long as it got timeless raw funk and warm soul. Have fun with the tape!


Mehr im Web:

Mabuku @ MySpace
Mabuku @ Wordpress
Mabuku @ Soundcloud

Tidak ada komentar:

Posting Komentar