DER GAST-BLOG: Svend über seinen neuen Job - und sein Daniel Schuhmacher Special!

Heute von: Svend

Hallo liebe DanielFreaks und DanielFans,
 
lang war es still um mich, aber im Hintergrund war ich immer da!... haben ja auch Einige mitbekommen (z.B. der Werbespot, der sogar im UKW-Radio gespielt wird). Sehr lange habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, mit der Moderation aufzuhören und Radio nur noch im Background zu machen, denn gerade der Background fordert mich und dort finde ich meinen Ausgleich... 

Nun aber - nach vielen Wochen, ohne ON AiR zu sein - überkommt mich die Sehnsucht. Die Sehnsucht nach den Hörern und vor allem den DanielFreaks. Ihr Daniel-Verrückten seid mir so sehr ans Herz gewachsen und ich vermisse Euch!
 
Nach langen HIN und HER habe ich nun endlich ein WebRadio gefunden, ein Radio, wo ich von der ersten Minute richtig gut im Team aufgenommen wurde und meine Arbeit geschätzt wird. Die gesamten ModiKollegen stehen hinter mir und auch hinter mein Engagement für DANIEL SCHUHMACHER... und das Team steht auch hinter Daniel und seiner Musik.


Das erste Mal bin ich wieder am 29.08. in der Zeit von 14 - 18 zu hören auf www.psr-live.de und gerade weil diese Sendung etwas ganz Besonderes werden soll, starte ich in diese vier Stunden mit einem DANIEL SCHUHMACHER SPECIAL. Die Sendezeit wurde von Daniel und mir gestaltet, Daniel wünscht sich einige seiner momentanten Lieblingssongs und wird diese Wünsche auch selbst anmoderieren, außerdem hat er mir ein paar Sprachaufnahmen zukommen lassen, die jeden Fan interessieren dürften. Seit einfach gespannt was da so kommt... und natürlich hat die neue Single "FEEL" in dieser Sendung Premiere auf PSR.

Ich hoffe wir hören uns!

Viele liebe Grüße
Euer Svend

P.S.: Besonderer Dank geht an Mädel1, Mädel2, die Soulmates, Birdy, Schwaebli, Monika V., Eva O., Bärbel L., ON Stage....ihr seid Schuld, dass ich wieder sende, habt immer nette Worte gehabt!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar