Big Brother | Klaus, Fuck You And Go Home



Überraschungen bei Big Brother gab' es in der 10 Staffel zu genüge. Doch gestern platzte die Bombe. Klaus musste gehen, obwohl er Dreh- und Angelpunkt war - er spielte das Spiel so clever wie kaum ein Kandidat zuvor. Er taktierte, er hetzte und er machte die Staffel interessant und zu einer der besten und auch erfolgreisten der letzten Jahre. Klaus war etliche Male nominiert, er überstand aber jede Nominierung. Genau deshalb hat es schon einen faden Beigeschmack, dass ihn seine zahlreichen Fans genau eine Woche vor dem großen Finale im Stich gelassen haben sollen. Im Internet wird bereits davon gesprochen, Klaus sei von Produktionsfirma Endemol von Anfang an „gekauft“ gewesen. Nun stehen die auch die Finalisten fest: Anne, Natascha, Manuela, Marc und Timo.

Ich war ja ein großer Fan von Jenny, die letzte Woche gehen musste und dafür blieb' Marc, der kaum einen Satz fehlerfrei aussprechen, keinen wirklich hohen IQ haben und sich nur auf sein einigermaßen gutes Aussehen verlassen kann, im Haus. Auch Anne ist wirklich nur zum auslachen, 65 Jahre und so dumm im Kopf und am lästern, wie 'ne 14-jährige! Bäh! Also Timo oder Manu würde ich den Sieg gönnen! 

Auch gab' Robert ein Interview, was ihr nach dem Jump lesen könnt!!!!!! 




  • Robert, Du wurdest von Big Brother vom Projekt ausgeschlossen. Wie hat man es Dir mitgeteilt? Robert: Tja, das ging schnell. Ich wurde beim Mittagessen in´s Sprechzimmer gerufen und dort wurde mir ganz trocken mitgeteilt, dass angeblich eine Anzeige gegen mich vorläge und ich deshalb aus dem Spiel genommen werde.








  • Warst Du nicht überrascht, dass Du Dich nicht einmal verabschieden durftest? Robert: Ich war erst mal extrem geschockt und fragte ob es da 2 Wochen vor Schluss nicht noch eine andere Möglichkeit gäbe die Anschuldigung in der Öffentlichkeit grade zu rücken da ich mich ja auch definitiv auch 2-3 Wochen später noch hätte um die Angelegenheiten kümmern können. Aber leider wurde mir nix erlaubt, nicht einmal mich von den anderen Bewohnern zu verabschieden. Alles sehr eigenartig…zumal ich bis jetzt immer noch nix schriftliches bekommen habe so von wegen Anzeige!








  • Von Außen betrachtet machte es den Eindruck, als wollte Big Brother die Tierquäler-Geschichte nur als Vorwand verwenden, um Dich eigentlich für den "Hitler-Vergleich" rauszuwerfen. Wie ist Dein Eindruck? Robert: Ob die Sache nur ein Vorwand ist oder nicht weiß ich nicht! Fakt ist, dass es sehr überraschend für mich war so kurz vor Schluss und ich mir nicht erklären kann wieso! In der Öffentlichkeit hatte ich bisher nur positives Feedback auf meine Person – kann es ja eigentlich soooo schlimm nicht gewesen sein oder?! Trotzdem werde ich natürlich die Konsequenzen tragen, welche auf mich zu kommen.








  • Wie kam es überhaupt zu den viel kritisierten "Hitler-Vergleich" und was wolltest Du ursprünglich damit ausdrücken? Robert: Ja dieser Vergleich….man man man…hätte nie gedacht, dass solche Aussagen so zerrissen werden können-aber woher auch-stand ja noch nie in der Öffentlichkeit-das sollte man immer bedenken! Die ursprüngliche Aussage dieses Vergleiches bezog sich LEDIGLICH auf sein diktatonisches Verhalten den anderen Bewohnern gegenüber, welches ich nicht gut finde. Nicht mehr und nicht weniger!








  • Allgemein wird oft angemerkt, dass die BB-Fans sich anders verhalten, als in vorherigen Staffeln. Wie nimmt man das wahr, wenn man plötzlich aus dem Haus kommt? Robert: Also ich finde die BB-Fans ganz ganz toll! Habe mich am 26.07. nach der Live Show auch mit Eva zusammen dem Publikum gestellt und ausschließlich positive Erfahrungen gemacht! Da fragt man sich wo die ganzen angeblichen Klaus-Schreier auf einmal hin sind…








  • Der "Stolz auf Deinen Nachnamen" lieferte BB-Fans einen weiteren Grund, Dich als "Nazi" anzusehen. Theoretisch hätten sie Dich auch als RAF-Sympathisant ansehen können, denn auch ein linksextremistischer Terrorist trug diesen Nachnamen eines bekannten Nazis. Aber wie weit hergeholt sind diese Vorwürfe? Robert: Diese Vorwürfe sind absolut irrsinnig, wie so vieles was mir vorgeworfen wird! Ich bin doch nicht stolz denselben Nachnamen zu tragen wie ein bekannter Nazi!! Das habe ich mit Sicherheit niemals gesagt!








  • Ein weiterer Punkt ist Dein Ex-Mitbewohner Wissam, der das Haus angeblich aufgrund Deiner ausländerfeindlichen Aussagen und den ausbleibenden Konsequenzen verlassen habe. Was hast Du Wissam gesagt, dass er sich so verletzt fühlte? Robert: Ich finde es auch eine Frechheit von Wissam so etwas zu sagen. Ich war echt geschockt als ich hörte was er im Interview behauptet! So kann man sich in Menschen täuschen…Fakt ist, dass wir uns sogar so gut verstanden haben, dass er eine von 3 Personen war dem ich sogar zu seinem Auszug die privaten Handynummern meiner Freunde gegeben habe. Kann mir überhaupt nicht erklären was (oder wer) da in den gefahren ist so einen Müll zu erzählen!








  • Wie verhält es sich mit den sogenannten "Maulkörben" im Haus? Live-Zuschauer hatten beispielsweise den Eindruck, Du hättest es verboten bekommen, Wissam nach seinen Auszug zu thematisieren. Robert: Echt? Davon hör ich zum ersten mal. Also es gab definitiv keinen Maulkorb in Bezug auf Wissam.








  • Hast Du bereits Gelegenheit gehabt, Dich mit Wissam über diese Geschichte zu unterhalten, oder beabsichtigst Du dort noch einmal das Gespräch zu suchen? Robert: Ja, ich habe bereits mehrfach versucht ihn zu erreichen, aber ist mir bisher leider nicht geglückt. Aber eventuell sehe ich ihn ja zur After Show Party nächste Woche.








  • Eine Vorliebe für außergewöhnliche Fetische, sogar pädophile Neigungen, es gibt kaum etwas, was Dir nicht vorgeworfen wurde. Bereust Du die Teilnahme am Big Brother Projekt? Robert: Ja, unglaublich was mir hier vorgeworfen wird. Ich weiß echt nicht womit ich das verdient habe!!! Sex mit 14jährigen, lecken an Damenbinden, anpieseln von Zwillingen…die Leute die sowas verbreiten sollte man anzeigen. Das ist allerdings nicht möglich weil es sich immer nur um irgendwelche Fakeprofile im Internet handelt! Aber das sagt ja schon alles!
    Die Teilnahme bereu ich trotzdem nicht-ich durfte viel mitnehmen und bereu es auch nicht meinen Job und meine Wohnung dafür aufgegeben zu haben.









  • Wie Du im Haus erzählt hast, solltest Du ursprünglich schon im Rahmen der Einzugsshow einziehen und hast kurzfristig abgesagt. Hatte "Big Brother" einen Mangel an geeigneten Kandidaten, oder wie erklärst Du Dir, dass Du später problemlos und relativ kurzfristig doch noch teilnehmen konntest? Robert: Wie die Kandidaten ausgesucht werden mag ich nicht zu beurteilen, aber dass es einen Mangel an Kandidaten gibt kann ich mir nicht vorstellen.








  • Wie hat man im Haus den Hype um Klaus mitbekommen? War es spürbar, dass er draußen der uneingeschränkte Liebling der Massen ist? Robert: Ja, drin im Haus hat man den Hype um Klaus absolut mitbekommen. Seitdem ich draußen bin jedoch, habe ich festgestellt dass er überall nur gehasst bzw. ausgelacht wird wie kein zweiter. Das er polarisiert ist ganz klar, aber da frag ich mich trotzdem was da nicht richtig läuft und er trotzdem jedes Voting gewinnt…








  • Ex-Bewohner anderer Staffeln sprachen gelegentlich davon, dass sie an Kleinigkeiten bemerkten, dass ein Mitbewohner draußen besonders beliebt ist. Beispielsweise dann, wenn die Kameras bei Aktionen auf dem Matchfield ständig auf eine bestimmte Person gerichtet waren. Konnte man solche Anzeichen auch bei Klaus feststellen? Robert: Also ich selbst habe an keinerlei Kameraeinstellungen irgendwas ableiten können. Das hör ich zum ersten mal.








  • Wirst Du am Finale teilnehmen, oder bist Du aufgrund des Rauswurfes von der Teilnahme ausgeschlossen? Robert: Am Finale am 09.08. werd ich mit 2 meiner engen Freunde am Start sein. Ich wurde ganz normal eingeladen und freu mich schon wahnsinnig auf Timo!!:)








  • Wie wird es nach Big Brother mit Dir weitergehen? Welche Pläne hast Du?
    Robert: Jetzt nach Big Brother wird sich nicht sooooo viel ändern. Erst mal werd ich noch den restlichen Sommer genießen und mit Timo in Urlaub fahren. Danach werd ich mich häuslich in der Nähe meiner Heimat niederlassen und ganz normal wie geplant in meine Selbstständigkeit als Börsenmakler gehen.




    via.


  • Tidak ada komentar:

    Posting Komentar