Must Have | Lethejackets For The Summer 2011!

Okay, seit dem ich die Burberry Prorsum Lederjacken gesehen habe und ich auch diesen Winter selber eine Lederjacke hatte, bekomme ich immer mehr Begeisterung für Lederjacken! Es gibt auch für diesen Sommer richtig stylishe Sachen! Hier habe ich euch mal einige aufgelistet, die ihr auf jeden Fall nicht verpassen dürft. Ganz vorne dabei ist natürlich Burberry Prorsum, die einfach nur sexy und stylish aussehen (Bild 1). Dsquared (Bild 2) überzeugt mit Lederjacken in verschiedenen Farben und enger Schnittform. Hier z. B. eine gelbe Lederjacke, die euch auf jeden Fall genug Aufmerksamkeit bringen wird!

Armani - eine meiner Lieblingsmarken - zeigt auch viele verschiedene Formen der  Lederjacken, z. B. mit Mosaikmuster (Bild 4) - sehr frisch und etwas was, dass nicht direkt jeden anspricht. Die andere Variation ist die 'Soldier-Jacket' (Bild 3), auch von Armani.

Was für Lederjacken treffen denn euren Geschmack?


Tidak ada komentar:

Posting Komentar