Chanel | Paris Fashion Week

Man kann über Karl Lagerfeld sagen, was man will - ich persönlich mag' ihn nicht wirklich, weder als Person noch als Designer. Auch seine letzten Shows fand' ich mehr als enttäuschend und auch die neue Spring/Summer 2011-Kollektion, die heute auf der Paris Fashion Week vorgestellt wurde, tut dem keinen Abbruch. Ich verstehe echt nicht, was die meisten Leute an den Label finden, die Klamotten wirken total altbacken, auch in der Show an sich erkennt man keinen roten Faden - alle Styles wirken durcheinandergewüfelt und -designt. Absolut nicht mein Ding. Das einzige was wie immer stimmte, war die Kulisse... das war's aber auch schon! Alleine schon das Federnkleid und die bunten Mosaik-Muster - alles schon gesehen (z. B. H&M) und stinklangweilig. Ich glaube, Herr Lagerfeld kann designen was er will, alle finden es aus Prinzip gut, und nicht weil es wirklich gut ist.

Jetzt dürft ihr mich hassen.













































Tidak ada komentar:

Posting Komentar