30 Rock rockt live

Die gestrige Folge von Tina Feys 30 Rock war etwas ganz Spezielles. Die Serie, die hinter den Kulissen einer Live-Skatchshow angesiedelt ist, wurde für eine Folge selbst zur Live-Comedy. Im NBC-Geäude mit der Adresse 30 Rockeffer Plaza wurde die fünfte Episode der fünften Staffel vor einem Live-Publikum aufgezeichnet.

Der für 30 Rock eher einfach ausgefallene Plot, wurde durch Auftritte hochkarätiger Gaststars mehr als wett gemacht. Neben Matt Demon, der Liz Lemons Pilotenfreund spielt, war auch Seinfeld-Veteranin Julia Louis-Dreyfus als Liz Lemons Tagtraum-Ich zu sehen. Besonders lustig war Mad Men Jon Hamm in seinem Fake-Werbespot für Handimplantate von Todeskandidaten.

30 Rock soll nicht jede Woche als Live Show daher kommen - das würde viel tolles an der Serie kaputt machen - aber als Experiment, als seltsam amüsanter Hybrid aus 30 Rock, Saturday Night Live und einer alten Sitcom, war die gestrige Sendung wirklich ein gelungener Spass.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar