Nils Dunkel | Animal Collection 2010

Heute will ich euch mal einen neuen, noch recht jungen Designer vorstellen. Nils Dunkel. Nils ist 1990 in Linz geboren wurden, wuchs in Kiel auf und lebt seit Januar 2010 in Berlin. Er arbeitet als Artist, Model, Designer und auch Fotograf. Am 27. März launched Nils seine Animal-Collection und genau wegen dieser, gibt es diese Post jetzt. Denn mir gefallen die Prints echt richtig gut und bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir ein Shirt von ihm zulege - vorallem das mit dem Raben hat es mir angetan. Falls ihr euch schon entschlossen habt, seine Teile könnt ihr hier für 65 Euro kaufen. Auch wird es (anscheinend) exklusive Shirts für den RAVAL-Fashion Store in Erfurt geben, ich bin gespannt! Jetzt folgt das Lookbook, enjoy.



Tidak ada komentar:

Posting Komentar