By The Way | Shoooooooooooopping-Day

Hey, hey! Ich melde mich auch mal wieder. Ich hoffe, ihr genießt die warmen Frühlingstage und die Sonne. Denn ab morgen soll es ja größtenteils schon wieder vorbei sein. Ich weiss, ich habe mich über den scheiss-kalten Winter aufgeregt, aber über das wechselhafte Frühlingswetter könnte ich mich genau so aufregen. Mal Sonne, mal Wind, mal Regen, mal keine Sonne, mal nur Wind - ist einfach voll nervig, weil man gar nicht weiss, was man anziehen soll! :(

schnellie hat fleißig Klamotten bei eBay reingesetzt, um was zu tun? Richtig, neues Zeugs kaufen! :D Und da ich ja schon seit Monaten auf der Suche nach neuen Schuhen bin, aber nichts gefunden habe - hab' ich mir diesmal ein Tank von SUIT, 'ne Cheap Monday und ein Accessoire von ASOS zugelegt. Zu der ASOS-Bestellung muss ich sagen, war ich echt sehr enttäuscht. Das Teil ist auf dem Bild in einem hellen Gold-Silber-Ton abgebildet und was kommt? Ein dunkelgoldenes (sieht aus wie verrostet) Dings! Was für eine Verarsche. Aber ich bin auch zu faul, es zurück zu schicken. 

Außerdem habe ich mir auch die GQ Style und die neue INDIE gekauft und die INDIE ist diesmal echt besch.....eiden! Gut, dass Cover hat schon wenig gehalten.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar