H&M | Fall/Winter 2010 Campaign With Josh Beech



Die Divided-Kampagne von H&M für die Fall/Winter 2010-Klamotten fällt dieses Jahr mal wieder sehr so lala aus. Die Gruppenbilder, unter anderen mit Josh Beech und Abbey Lee Kershaw sehen echt cool aus, die Einzelaufnahmen überzeugen eher weniger! Auch die Klamotten sind jetzt nicht der Knaller, okay, Ansprüche an H&M stellt nun wirklich niemand - aber ein bisschen mehr Style und nicht jedes Jahr den gleichen Müll kann man doch erwarten oder? Zumindest erwarte ich das vom schwedischen Modehaus - heisst ja auch nicht umsonst Modehaus! Die Klamotten für die Frauen sind echt okay (tolle Kombis), auch wenn die Tiermuster langsam echt schon wieder out sind und die Klamotten für die Männer? Dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen!




via

Tidak ada komentar:

Posting Komentar