Now wave your flag... Kicktipp der Daniel-Fans...

Bald ist es soweit: Fußball-WM in Südafrika! Dass Daniel Schuhmacher gut mit nem Ball umgehen kann, hat er ja gerade am Wochenende bewiesen:

© VIVA

Daniel, erklärter Fußball- und Bayern-Fan, hat seinen Tipp für die WM schon in der Presse abgegeben... Zitat aus dem Trierischen Volksfreund:

"Der Sänger Daniel Schuhmacher glaubt fest an einen Sieg des deutschen Fußball-Teams bei der Weltmeisterschaft. «Natürlich sage ich Deutschland, denn wir sind eine Turniermannschaft», erzählte der «DSDS»-Gewinner von 2009. Ganz vorne mit dabei sieht er bei der WM in Südafrika aber auch Argentinien und Spanien."


Okay... was Daniel kann, können seine Fans auch: Einen WM-Tipp abgeben und sich damit ganz schön weit aus dem Fenster lehnen. Also, warum nicht organisiert...


Darum: Macht alle mit beim Kicktipp der Daniel-Schuhmacher-Fans! Unter


könnt ihr euch registrieren!

Damit es nicht unübersichtlich wird, haben wir die Anzahl der Tipper auf 150 begrenzt. Also, wer mitmachen will, sollte sich frühzeitig anmelden!

Viel Spaß! Zu gewinnen gibt es nichts außer der Ehre... aber vielleicht fällt uns auch noch etwas ein ;)


Foto: Ilagam, „Kicker“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Das Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Tidak ada komentar:

Posting Komentar