Christina Aguilera | Bionic Is Leaked And Tour Canceled

Gestern wurde das neue Album Bionic von Christina Aguilera geleaked und ich mochte Christina ja noch nie wirklich. Ich mag' sie auch jetzt nicht, aber ihr neues Album ist wirklich richtig gut gewurden. Und wem Not Myself Tonight und die 2. Single Woohoo gefallen, der wird auch den einen oder anderen Song auf Bionic lieben - neben Up-Tempo-Nummern haben es natürlich auch Balladen auf's Album geschafft, wobei mir die schnelleren Songs weitaus mehr zusagen und sich auch schon ein paar Lieblinge herauskristallisiert haben. Darunter fällt auf jeden Fall Vanity, My Girls (Feat. Peaches), I Hate Boys, Desnudate und Glam. Ich kann das Album nur jeden empfehlen und hört' auf jeden Fall mal rein, wenn ihr mögt. Außerdem wurde heute bekannt, dass Xtina ihre US-Tour wegen zu schlechter Kartenverkäufe abgesagt hat und sie sich lieber auf die Promotion ihres Albums konzentrieren möchte. Good luck, girl!

Tidak ada komentar:

Posting Komentar