Snapshots of my Birthday party - Schnappschüsse meiner Geburtstagsparty

Cherry Blossom Birthday - Cherry Blossom Geburtstag




These are just a few snapshots of the korean food i made for my family birthday get together.... recipes will follow this week!

Hier ein paar Schnappschüsse meines koreanischen Essens das ich für meine Familie gestern zu meinem Geburtstag gekocht habe ... ich habe den tisch ganz bewusst etwas kitschig und simple dekoriert.. das ist ein Familienscherz - da wir einen ähnlich dekorierten Tisch  - noch schlichter mit Plastikblumen etc in einem Chinarestaurant vor vielen Jahren mal hatten... Das habe ich aufgegriffen....
Leider konnte ich nicht alles fotografieren ...
Es gab als Vorspeise Kimbap (koreanische Reisrollen), Krabbenchips, Shrimp & vegetarische Teigtaschen. Hauptgetrichte: Chapchae (gebratene Nudeln), Tofu, gebratener Reis, glasiertes Hühnchen, scharfe Chicken wings, Reis, Gemüsepfanne und diverse Saucen... Dessert tropischer Obstsalat

A typical german coffeetable.... we had carrot cake, plum streusel cake, german cheesecake, nut triangles, marzipan cresents, couble cocolate cookies.....

Typische Kaffeetafel bei Familienfesten... dieses Mal gabe es Käsekuchen, Karottenkuchen mit Cream Cheese Frosting, Zwetschgenkuchen, Mandelhörnchen, Nussecken und Chocolate Chip Cookies...

All recipes and more information will be provided during the next days.....
Alle Rezepte und nähere Angaben folgend die nächsten Tage

Cheers Alissa

Tidak ada komentar:

Posting Komentar