Neu: Polnische Fansite über Daniel Schuhmacher

Daniel-Fan Ania Weronika aus Polen hat es hier bei uns angekündigt, jetzt können wir Vollzug melden: Die erste polnische Fanseite über Daniel - http://daniel-schuhmacher.socjum.pl/ - ist online!


Ania hat uns zur Veröffentlichung einen kleinen Beitrag auf Englisch geschickt, den wir für euch übersetzt haben. Hier ist er:

Hi Daniel-Fans,

ich möchte euch herzlich auf http://daniel-schuhmacher.socjum.pl/ einladen!

Auf der Seite wird es Lyrics, News, Interviews und Artikel geben. Ich würde mich freuen, wenn für polnische und für ausländische Fans etwas dabei wäre. Jeden Monat wird es Fotos und ein Video des Monats geben. An den Umfragen können sich alle beteiligen, ob polnische oder deutsche oder andere Fans - ihr müsst euch nur auf der Seite registrieren :-)

Ich verspreche, dass ich versuchen werde, Daniel in Polen zu promoten, wenn das auch schwierig ist und viel Ausdauer und Geduld erfordert. Unseren "Fanclub" gibt es ja erst seit zwei Monaten, und ich werde nicht aufgeben!

Wenn man die Seite öffnet, wird man von Daniels wundervoller Stimme empfangen. Ich denke, auch das wird viele Leute überzeugen. Auf der Seite gibt es auch ein Forum, wo die Fans sich austauschen und neue Topics eröffnen können.

Zum Schluss würde ich mich gerne für die netten Kommentare zu der Seite auf Daniels Facebook-Pinnwand bedanken Auchden Betreibern dieses Blogs möchte ich für ihre Unterstützung und schnelle Hilfe danken. Ich habe auch zu anderen deutschen und ausländischen Danielfans Kontakt, und auch ihnen möchte ich danken.

Ich hoffe, wir werden uns alle irgendwann bei einem polnischen Fantreffen kennenlernen!

Grüße an Daniel und all seine treuen Fans von den Administratoren von http://daniel-schuhmacher.socjum.pl/!

Ania + PolishFanclub Daniel Schuhmacher


MySpace

Tidak ada komentar:

Posting Komentar