FashionMonster | Is Back With New Staff

Hello everybody! Wie geht's euch? Ja, Schnellie hat ja eigentlich berichtet das Fashion Monster nicht mehr existieren wird, aber da ihn doch die Lust gepackt hat & ich auch sehr gerne blogge - haben wir uns gedacht : Hey! Warum schliessen wir uns nicht zusammen und machen gemeinsame Sache? Dadurch hat Schnellie auch eine Entlastung und wir können beide posten. Also, erstmal hey und hallo! Ich heisse Ravi, bin 19 Jahre alt und komme aus Düsseldorf :D Ich interessiere mich sehr  für Fashion, Musik, Parties und VIPs natürlich. Deswegen passen Schnellie & ich ja auch so gut in dieses Konzept ! Ich werde euch versuchen so oft wie es geht mit Promi-News und anderen anderen Sachen zu'fuettern'. Wenn ihr mehr zu mir erfahren wollt, fragt einfach - ansonsten stehe ich euch auch unter Twitter zur 'Verfügung' : Mein Twitter - klick!
Hier noch ein Foto und bis dann :)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar