DER GAST-BLOG: Sven über seine Promo-Spots für Daniel

Heute von: Sven Weikam

Radio ist Leidenschaft! Und darum habe ich genau das 2004 zu meinem Beruf gemacht.
Aber hallo erst einmal! Viele kennen meine Stimme und wollten mal wissen wer dahinter steckt. „HALLO ICH BIN SVEN“ – so erklingt es oft in den News... Danke vorab für das viele liebe Feedback, das ich bekomme. Es macht mir Spaß, Euch mit aktuellen News und tollen Jingles zu beglücken.

1998 fing bei mir eigentlich alles an. Als kleiner DJ legte ich damals auf kleinen Geburtstagen meiner Freunde auf... Das war vor 13 Jahren. Heute gehören große Clubs und zahlreiche namhafte Firmen zu meinen Kunden, bei denen ich auf Veranstaltungen moderiert habe oder die Leute auf der Tanzfläche zu meinen Beats abgezappeln haben! ;) Ich glaube, 2003 entdeckte ich dann das Sprechen für mich – und 2004 war Jingle-Service.de geboren. 


Vor ca. einem halben Jahr lernte ich dann Svend Holger (Radio PSR-Live) kennen, den Ihr ja alle kennt. Nach einiger Zusammenarbeit fragte er mich, ob ich nicht vielleicht Lust hätte für Daniel Schuhmacher etwas in die Promo zugehen. Das ließ ich mir als DSDS-Fan nicht 2x sagen.

In der 6. DSDS Staffel konnte man ja Woche für Woche Daniel Schuhmacher im TV sehen. Ein netter Kerl, der ohne Skandale, ohne großes Aufsehen und vor allem OHNE Leidensgeschichte von Woche zu Woche besser und besser wurde und immer mehr überzeugte. Der 9. Mai 2009 war dann denke ich nicht nur für Daniel Schuhmacher ein Highlight, sondern nach wochenlangem Mitfiebern hatte endlich unser Favorit gewonnen.



Die neuen Promo-Spots für Daniels aktuelles Album wurden in Zusammenarbeit mit Daniel  produziert. Es hat Spaß gemacht. Und warum ? Frisches Thema, eigene Regie und tolle Songs. Und glaub mir: Es gibt nichts Schlimmeres als einen Track abzumischen, der einem nicht gefällt...



Also dann, hören wir uns wieder in den News auf Eurem Lieblingssender, in den Jingles und natürlich in Kürze sicherlich auch in einem Interview mit Daniel.



Und falls Ihr mehr wissen und hören wollt von mir: www.jingle-service.de !

Mit besten Grüssen
Sven Weikam

Tidak ada komentar:

Posting Komentar