By The Way | Let It Snow? Fuck Off!

Melde mich auch mal wieder, leider konnte ich in letzter Zeit nicht all zuviel posten und das habe ich endlich mal nachgeholt. Auch, weil sich mein geliebter Laptop einen Virus aus Russland eingefangen hatte - ihr könnt euch vorstellen, was da los war!?
Mir geht's richtig gut, wenn nicht das Wetter so beschissen wäre - heute gab' es Unwetter = Schnee, Wind, Glätte und von der Kälte brauchen wir gar nicht erst reden. Ja, ich hasse den Winter jetzt schon, obwohl wir ja eigentlich noch Herbst haben. Und alle die es geil finden - freut euch, aber für mich habt ihr echt einen an der Klatsche. ;)
Zur Zeit bin ich mal wieder in Erfurt, meiner Heimatstadt underway - Family und Freunde besuchen und da ich am Freitag Patenonkel gewurden bin, habe ich heute gleich mal die kleine, süße Josi besucht! Gott, da will einfach nur Daddy werden, wenn man sowas süßes sieht! ;)
Weihnachten steht auch bald vor der Tür und ich habe eigentlich nur wenige Geschenke bis jetzt, auch fehlen mir dieses Jahr echt die Ideen für coole Geschenke! -.- Aber ich muss mich am 23en eh ins Geschehen wagen und mal gucken, ob sich noch was schönes finden lässt, wir wollen es hoffen.
Da in Leipzig keinen Fernseher habe, ist echt mal eine Abwechslung TV zu gucken, eben kam Desperate Housewives, was ich schon ewig nicht mehr geschaut habe und ich fand's echt öde. Das gleiche gilt für die Simpsons. Verpasst habe ich nicht wirklich was, wie ich bemerkt habe. Gut so.

Okay, ich will euch nicht länger langweilen, habt 'nen schönen Abend und an alle neuen Leser, herzlichen Dank für's folgen - ab 400 Fashion Monstern wird auch endlich das ersehnte Gewinnspiel geben. Also strengt euch weiter an. Eine Bemerkung noch am Rande, es wäre echt cool, wenn ihr auf die Anzeigen zwischen den Posts klicken würdet, ihr müsst nichts bestellen - einfach klicken. Dankeschön! Google muss langsam mal zur Kasse gebeten werden! ;)

Bis bald, xoxo
schnellie
M. F. ♥

Tidak ada komentar:

Posting Komentar