Madonna hält sich seit einiger Zeit nicht mehr damit zurück, kräftig über die Konkurrentin herzuziehen. Ihrer Meinung nach sei die nämlich nichts weiter als eine schlechte Kopie von ihr selbst! Ein Insider: „Es ärgert sie einfach, dass Lady Gaga Mode und Performance auf eine Art und Weise einsetzt, dass viele Leute sie 'die neue Madonna' nennen.“ Beide setzen auf eine schrille Bühnenshow, lieben ausgefallene Kostüme und sorgen regelmäßig für Skandale. Von einer neuen „Queen Of Pop“ könne im Fall von Lady Gaga trotzdem keine Rede sein!
Spricht da möglicherweise der Karriereneid aus ihr? Immerhin steht Lady Gaga noch ganz am Anfang, ist jetzt schon megaerfolgreich und wurde vom renommierten „Time Magazine“ gerade zu einem der einflussreichsten Menschen der Welt gekürt. Trotzdem oder gerade deshalb hat die Sängerin im Showgeschäft nicht nur Freunde. Bei „Twitter“ ätzte Katy Perry vor ein paar Tagen: „Blasphemie zur Unterhaltung zu benutzen ist so billig wie ein Comedian, der einen Furz-Witz erzählt.“ Sie nahm damit – wenn auch nicht direkt – Bezug auf Lady Gagas aktuelles Video zur Single Alejandro, in dem sie unter anderem als Nonne auftritt und wilden SM-Sex praktiziert. Kollegin Christina Aguilera (29) riet der Gaga-Lady sogar zur Pause. Ihrer Meinung nach müsse die Allgegenwart der 24-Jährigen zwangsläufig zu einer (Über-)Sättigung beim Publikum führen.
Und auch bei manchen Fans hat es sich Lady Gaga bereits verscherzt. Bei einem Konzert in England wollte sie trotz zweier vorangegangener brutaler Mordfälle im Land nicht auf ihre irre Blut-Show verzichten, sorgte bei den Briten so für Empörung. Dann wieder spazierte sie in Nietenunterwäsche zu einem Baseballspiel in New York – und wunderte sich, dass sie so Aufsehen erregte und fotografiert wurde. Verzickt zeigte Lady Gaga Fans und Fotografen den Mittelfinger.
Meiner Meinung nach, haben Madonna, Katy und Christina teilweise schon Recht, was sie sagen - aber ein bisschen Neid wird wohl bei allen 3 Damen im Spiel sein. Auch scheint ihre Plattenfirma jetzt endlich die Reißleine zu ziehen, da nach Alejandro keine Single mehr veröffentlicht wird, obwohl mit Monster und Dance in the Dark eigentlich noch 2 Singles erscheinen sollten. Aber ein neues Album soll bereits 2011 erscheinen. 2012 würde auch reichen - ich kann sie nicht mehr sehen und auch ihre Musik nicht mehr wirklich hören.
Spricht da möglicherweise der Karriereneid aus ihr? Immerhin steht Lady Gaga noch ganz am Anfang, ist jetzt schon megaerfolgreich und wurde vom renommierten „Time Magazine“ gerade zu einem der einflussreichsten Menschen der Welt gekürt. Trotzdem oder gerade deshalb hat die Sängerin im Showgeschäft nicht nur Freunde. Bei „Twitter“ ätzte Katy Perry vor ein paar Tagen: „Blasphemie zur Unterhaltung zu benutzen ist so billig wie ein Comedian, der einen Furz-Witz erzählt.“ Sie nahm damit – wenn auch nicht direkt – Bezug auf Lady Gagas aktuelles Video zur Single Alejandro, in dem sie unter anderem als Nonne auftritt und wilden SM-Sex praktiziert. Kollegin Christina Aguilera (29) riet der Gaga-Lady sogar zur Pause. Ihrer Meinung nach müsse die Allgegenwart der 24-Jährigen zwangsläufig zu einer (Über-)Sättigung beim Publikum führen.
Und auch bei manchen Fans hat es sich Lady Gaga bereits verscherzt. Bei einem Konzert in England wollte sie trotz zweier vorangegangener brutaler Mordfälle im Land nicht auf ihre irre Blut-Show verzichten, sorgte bei den Briten so für Empörung. Dann wieder spazierte sie in Nietenunterwäsche zu einem Baseballspiel in New York – und wunderte sich, dass sie so Aufsehen erregte und fotografiert wurde. Verzickt zeigte Lady Gaga Fans und Fotografen den Mittelfinger.
Meiner Meinung nach, haben Madonna, Katy und Christina teilweise schon Recht, was sie sagen - aber ein bisschen Neid wird wohl bei allen 3 Damen im Spiel sein. Auch scheint ihre Plattenfirma jetzt endlich die Reißleine zu ziehen, da nach Alejandro keine Single mehr veröffentlicht wird, obwohl mit Monster und Dance in the Dark eigentlich noch 2 Singles erscheinen sollten. Aber ein neues Album soll bereits 2011 erscheinen. 2012 würde auch reichen - ich kann sie nicht mehr sehen und auch ihre Musik nicht mehr wirklich hören.



Tidak ada komentar:
Posting Komentar