Marlon Beatt - Keep It Deep Guest Mix

Kerri Chandler, Theo Parrish, John Roberts - hört sich gut an, oder? Eine kleine Auswahl Tracks dieser (und noch weiterer, nicht minder namhafter) Produzenten präsentiert uns Marlon Beatt in seinem Guest Mix für diese Woche, den ich - leider - erst mit einer zeitlichen Verspätung hier veröffentliche. Anyway. Gleichbleibend jedoch ist der Ablauf. Zunächst die Fragen an den DJ und im Anschluss daran der Mix.


1. Hallo Marlon, stelle Dich bitte einmal selbst vor.

Hey mein Name ist Marlon Beatt. Bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin (Born and Raised)


2. Was war Deine musikalische Initialzündung?

Ich habe mich schon immer mit Musik beschäftigt. Mit sechs Jahren fing ich an Gitarre zu spielen und habe die Platten meiner Eltern angehört, die mich sehr inspiriert haben. Habe dann vor zwei bis drei Jahren angefangen aufzulegen und mich hauptsächlich für elektronische Musik zu interessieren.


3. Welches bzw. wer sind Deine größten musikalischen Einflüsse?

Ich würde sagen die Musik die ich von meinen Eltern vorgespielt bekommen habe als ich noch jünger war. Meine Mutter hatte ein ziemlich weit reichende Plattensammlung die von Calypso über Punk, Experimental Rock, Jazz und Disco/ housige Sachen reichte. Im Moment ist es die ganze Detroit / Deep House Bewegung, DJs und Produzenten wie Moodymann, Omar s, Theo Parrish, Kerri Chandler, Motor City Drum Ensemble und die DAIL / LAID Crew etc. Also eigentlich das was ich auch in meinem Mix spiele.


4. Wie würdest Du Deinen eigenen Stil beschreiben?

Detroit & Deep House würde ich jetzt mal so sagen


5. Produzierst Du auch eigene Tracks?

Ich bin gerade am herumexperimentieren...aber bis jetzt noch zu keinem fertigen Ergebnis gekommen.


6. Pläne für Deine musikalische Zukunft?

Also definitiv weiter auflegen, viel viel Musik hören und hoffentlich bald mal was Eigenes produzieren.


Hier nun der Mix:

Marlon Beatt - Keep It Deep Guest Mix by keep-it-deep


Und die Tracklist:

-Kerri Chandler - Mommy Whats A Records
-Smallpeople - Rites of Passage
-FCL - More Than Seven (Instrumental Mix)
-Norm Talley - Cosmic Waves (Delano Smith Remix)
-Jayson Brothers - The Game
-John Roberts - Relate (RnDm k271 Remix)
-Solar House - Universal pt. 1
-Alton Miller - Can't Hide It (Tony Lionni Remix)
-Jozif - Chicago
-Rndm - Uoah
-Theo Parrish - Sky Walking
-Joy Orbison - The Shrew Would Have Cushioned The Blow (Actress´Neu Haus So-Glo Mix)
-Kerri Chandler - House Is House
-Tribe Chandler - Livin´In A New Day


English (short) version: after a short delay, keep-it-deep is back with a frehsly composed guest mix by Berlin / Germany based nu breed dj Marlon Beatt. What can you expect? Kerri Chandler, Theo Parrish, John Roberts and many, many other quality tunes.

Mehr im Web:

Marlon Beatt @ MySpace

Tidak ada komentar:

Posting Komentar