'Prison Break' Star wandert für 40 Monate ins Gefängnis

Wie berichtet hat der Prison Break Schauspieler Lane Garrison einen Autounfall unter Alkohol- und Kokaineinfluss verursacht, bei dem ein 17-jähriger getötet wurde und zwei weitere Teenager verletzt wurden.
Nun wurde Garrison zu einer Haftstrafe von drei Jahren und vier Monaten verurteilt.

Der 27 Jahre alte Garrison, der nachdem er mit 17 sein Zuhause verlassen hat, ein Jahr bei Jessica Simpson und ihrer Familie lebte, spielte in Prison Break den Charakter David "Tweener" Apolskis.

Seine Freunde und Familie versuchten vor Gericht eine Petition mit 3000 Unterschriften für eine niedrigere Haftstrafe vorzubringen, jedoch wies der Richter die Petition, als "unangemessen" ab.

Garrison hat den jungen Mann, der getötet wurde, zusammen mit seinen Freunden in einem Geschäft getroffen. Die Jugendlichen erkannten ihn von Prison Break und luden ihn zu einer Party ein.

Nachdem Garrison mit den Teenagern kurz die Party verließ, um Alkoholnachschub zu besorgen, lenkte er seinen Land Rover gegen einen Baum.


Tidak ada komentar:

Posting Komentar