Serien DVD Neuerscheinungen - Mai 2007

Auch diesen Monat stellt euch das Fernsehserien Blog die interessantesten DVD Neuheiten am Fernsehseriensektor vor. Für den eingefleischten Serienfan ist sicher der eine oder andere Leckerbissen dabei:




08. Mai:

Ghost Wishperer - Erste Staffel

Basierend auf einer Idee von Sidney Sheldon (Hart aber herzlich) trieb Barbara Eden als blonder Flaschengeist Jeannie fünf Jahre lang ihr Unwesen und Larry Hagman mehr als einmal an den Rand des Wahnsinns. 1991 kam es in "Dallas" zu einem Wiedersehen der beiden Darsteller. Als Lee Ann De La Vega sorgte Eden mehrere Folgen lang für einige Aufregung in J.R. Ewings Leben. Die nun auf DVD erschienene dritte Staffel von Bezaubernde Jeannie gilt unter Fans als besonders farbenfroh und lustig.




Eine schrecklich nette Familie - Elfte Staffel

Die letzte Staffel der Sitcom rund um den Schuhverkäufer Al Bundy (Ed O'Neill) enthält legendäre Folgen, wie die in der Al nach einem Pakt mit dem Teufel feststellt, dass das Leben in der Hölle viel schöner ist, als jenes mit seiner Familie oder die Dreier-Folge in der sich Al und Peg trennen.




The Shield - Dritte Staffel






10. Mai:

Life on Mars - Erste Staffel

“Is there life on Mars” fragt sich David Bowie in einem seiner Lieder aus den Siebziger Jahren.
Genau so rätselhaft wie die Frage nach Leben auf dem Mars, ist die Situation auch für den Polizisten Sam Tyler (John Simm), als er nach einem Autounfall im Jahr 2006 plötzlich 33 Jahre in die Vergangenheit katapultiert wird. Von nun an lebt er im Manchester des Jahres 1973. Doch ist er wirklich ein Zeitreisender? Oder liegt Tyler stattdessen im Koma und seine eingesperrte Fantasie spielt ihm einen sehr realistischen Streich, aus dem es scheinbar kein Erwachen gibt? In seinem neuen Leben ist er immerhin ebenfalls Polizist. Tyler gibt sich von nun an alle Mühe, das Rätsel seines Lebens zu lösen. Mal hört er die Stimmen von Ärzten und Geräusche aus dem Krankenhaus, dann wieder spricht eine junge Frau aus dem Fernseher direkt zu ihm. Vielleicht ist er auch nur komplett wahnsinnig geworden?






11. Mai:

Dempsey & Makepeace - Zweite Staffel





McLeods Töchter - Dritte Staffel, Teil 1 und 2






Die wilden Siebziger - Dritte Staffel

Ashton Kutcher, der inzwischen eine eigene MTV-Show (Punk'd) moderiert sowie in zahlreichen Hollywood-Filmen wie Voll verheiratet, The Butterfly Effect oder aktuell The Guardian mitgewirkt hat, wurde in der Rolle des exzentrischen Michael Kelso quasi über Nacht zum Star. Die Serie lief in den USA unter dem Namen That 70's Show von 1998 bis 2006 über 200 Episoden. Besonderes Augenmerk wurde bei der Produktion auf Authentizität und Glaubwürdigkeit gelegt und besonders Kostüme und Musik wurden genauestens recherchiert




16. Mai:

Star Trek Deep Space Nine - Zweite Staffel, Teil 1 und 2

Monat für Monat erscheint eine DVD Neuauflage einer der sieben DS9 Staffeln. Diese Editionen sind nun preiswerter als die Erstauflage. Im Mai können sich Trekkies auf die zweite Staffel freuen.




Tidak ada komentar:

Posting Komentar