'King of Queens': Die besten Dialoge

Kabel 1 bietet seit kurzem auf seiner Seite eine Sammlung der besten Dialoge aus der Fernsehserie King of Queens an. Hier ein paar Beispiele:

Carrie: Schatz, wieso isst du nicht einen Apfel?
Doug: Ach komm schon, Carrie, du kaufst sie, keiner will sie, ich werf sie weg. Hör'n wir doch auf mit dem Tanz.
Carrie: Weißt du, wie oft du zu mir kommst und sagst, du könntest nicht atmen und hättest Stiche in der Brust? Das kann dir helfen.
Doug: Na schön. Was soll's? Wenn du willst. Ist da Salami drin?
Carrie: Konzentrier dich auf den Apfel und auf sonst gar nichts.
Doug: Na gut, warte, ich mach's ja. Was soll's? Siehst du.
(Würgelaute)
Carrie: Was ist los? Was ist los? Was ist?
Doug: Ich hab den Aufkleber gegessen. Deshalb esse ich keine Äpfel.
(Staffel 5, Episode "Ein Männlein steht im Walde")


Deacon:
Mann, ich hab heut vielleicht 'ne beschissene Route. Die schicken mich heut dreimal über die Brooklyn Bridge.
Doug: Und ich krieg Blähungen, wenn ich nur Salat sehe. Wir tragen alle unser Kreuz.
(Staffel 3, Episode "Der Spaßvogel")


Doug: Ich kann nicht aufhören zu schwitzen.
Carrie: Armes Baby.
Doug: Ich hab mir schon ein paar deiner Maxibinden unter die Achseln getan, aber sie nässen sofort durch.
Carrie: Die sind aber auch nur für leichte Blutungen.
(Staffel 3, Episode "Der Spaßvogel")


(Beim Gynäkologen)
Carrie: Wie sieht’s da drinnen denn aus? Oh, mein Gott, er hat Vaginas in Gläsern!
Deacon: Ich schätze, das sind Pfirsiche.
(Staffel 6, Episode "Drei Frauen und ein Arzt")


Holly: Sie sind wie 'n Großvater für mich.
Arthur: Ein Großvater? Wieso treten Sie mir nicht gleich in die Weichteile.
Holly: Oh, ich wollt damit nicht sagen, dass Sie alt sind oder so was.
Arthur: Das hat nichts mit Alter zu tun, sondern mit der Einstellung.
Holly: Was.
Arthur: Großväter gibt es wie Sand am Meer. Deswegen kriegt doch auch jeder zwei.
(Staffel 5, Episode "Fahrer aus Leidenschaft")


Wer mehr lesen will kann das hier tun.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar