DAS GAST-GEDICHT: Zum Mitrocken animiert, zu Tränen gerührt...

Heute von: Gloggsi

Die Nacht war kurz, nur wenig geschlafen…
Heute geht’s los, zum Konzert nach Fischbach bei Friedrichshafen.

Es stürmt und es schneit, ich tu´s mir nicht an
Das Auto bleibt stehen, gloggsi fährt mit der Bahn.

Nach 4 ½ Stunden in Fischbach angekommen
Wird man freudig begrüßt und von jedem in den Arm genommen.

Kurz im Hotel das Shirt angezogen, geht´s auch schon los
Die Freude riesig, die Erwartungen groß.

Endlich, er kommt auf die Bühne… und wie gedacht,
die Haartolle heut mal in lockiger Pracht.


Er beginnt mit  „She loves me“, einfach nur schön
Lässt alle Freaks bei „High“ voll mit abgehn

Die Stimmung sie steigt, die „Masse“ am Toben
An dieser Stelle muss ich „The Artist“ mal loben

Heut´zeigt er alles, gibt mächtig Gas
Er rockt die Bühne und hat seinen Spaß

Mit „Commander“ und  „Dancefloor“ schafft ers uns zum Mitrocken zu animieren
Um uns 2 Minuten später mit „Irvine" zu Tränen zu rühren

Bei jedem Ton, den er singt, fühlt man den erlitten Schmerz
Auch „Your Revenge“ trifft mitten ins Herz



































„Here comes the rain again" folgt gut gesungen in gewohnter Weise,
doch heute sehr emotional, filigran und leise.

Ich frag mich mal wieder warum alles was so schön
So rasend schnell zu Ende muss geh´n .

Doch die Freaks noch mal Zugaberufe starten
Weil alle gespannt auf „I´ll be there for you“ warten.

Doch es kommt anders und alle sind baff
Er kommt grinsend auf die Bühne und singt „Anything but love"

Jetzt ist noch Zeit die Geschenke zu geben
und er freut sich wie Bolle, hier gut zu sehen.
















Allen Freaks, die dabei gewesen
Und allen, die den Blog heute hier lesen

und natürlich Daniel der wieder mal MEGATOLL war
wünsch ich nun Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

Ich freu mich 2011 auf´s nächste Konzert
Denn Daniel ist jeden gefahrenen Kilometer mehr als Wert

PS:
Bevor hier jemand anfängt zu meckern eine Anmerkung zum Schluss:
Die verdrehte Reihenfolge war Absicht, weil sich`s ja reimen muss…

MySpace

Tidak ada komentar:

Posting Komentar