Germany's Next Topmodel | Heidi, Shut Up!

Heidi Klum, eine Frau die ich mal sehr geschätzt habe und die einen mittlerweile so auf den Sack geht, dass, wenn man sie sieht einfach nur wegzappen kann. Nicht nur,  dass sie einen mit ihren nervigen Mickey Mouse-Stimme in Werbespots für Wella und Astor zur Weißglut bringt - nein, auch die neue Staffel von Germany's Next Topmodel steht in den Startlöchern. Deshalb muss Klum natütlich fleißig die Werbetrommel anschmeißen, z. B. durch Artikel wie diesen:

Wer nicht spurt, fliegt sofort raus!
„Diesmal kann es täglich für einen oder mehrere nach Hause gehen“, zitiert der Kölner „Express“ die Model-Mama.
Im Klartext: Keine Heul-Arien à la Gisele Oppermann, kein Zicken-Alarm à la Fiona Erdmann und auch keine Läster-Attacke à la Tessa Bergmeier.
Heidi Klum: „Wenn sie bei einem Shooting, auf dem Laufsteg oder auch im täglichen Zusammenleben nicht alles geben, treffen wir sofort eine Entscheidung.“
„Wir“ – das sind neben Klum ihre neuen Juroren-Kollegen Creative-Director Thomas Hayo (41) und Designer Thomas Rath (44). Den sicheren, souveränen und sexy Walk auf High Heels dürfen sich die „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen indes wieder von Catwalk-Trainer und Modelcoach Jorge Gonzalez abschauen.
Für die Shootings hat sich die „Topmodel“-Crew auch dieses Jahr nicht die einfachsten Locations ausgesucht: „Es geht unter anderem in die Luft, in den Untergrund und in das Wasser – und das mal wieder rund um den Globus.“
Außerdem will Heidi mit ihren Mädels ins „Guinness-Buch der Rekorde“, doch dafür müssen ihre Zöglinge erstmal über 175 Kilometer in einer Stunde auf einem Laufband zurücklegen. Schwierigkeitsgrad: High Heels!

Und auch geschockt war ich über den neuen Jurytisch in der neuen Staffel - Heidi thront jetzt wie eine Königin in der Mitte - einfach nur noch lachhaft und peinlich die Frau und auch die Mädels sehen teilweise so Kacke aus, dass eigentlich nur wieder ein Flop-Model beirum kommen kann.

- Chris

via.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar