Das ewige Warten auf die Malcolm DVD Box

Es scheint wie eine unendliche Geschichte. Die siebente und letzte Staffel von Malcolm mittendrin (Malcolm in the middle) wurde letztes Jahr in den USA ausgestrahlt, trotzdem gibt es im deutschsprachigen Raum noch nicht einmal die erste Staffel als DVD Box.
Den Amerikanern geht es auch nicht viel besser. In den USA erschien zwar die erste Staffel vor ein paar Jahren, danach aber war Schluss. Grund dafür sind Streitigkeiten um die Musikrechte. Wie es aussieht dürften die Rechte teurer kommen als der Gewinn, der aus dem Verkauf der DVDs erwartet wird.
Für Malcolm Fans bleibt nur noch zu hoffen, dass die für die Produktion der DVD Boxen Zuständigen irgendwann eine Einigung mit den Inhabern der Musikrechte treffen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar