Keinen besonders herausragenden Start legte die fünfte Staffel von Germany's Next Topmodel in der letzten Woche hin. Immerhin konnte die ProSieben-Show bereits in dieser Woche leichte Zugewinne verzeichnen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen sahen 2,35 Millionen die zweite Folge der neuen Staffel der Casting-Show und bescherten ProSieben damit einen Marktanteil von 18,9 Prozent. Auch bei allen Zuschauern ab drei Jahren verbesserten sich die Ergebnisse minimal. Hier wurden 3,11 Millionen und 10,1 Prozent Marktanteil verzeichnet, in der letzten Woche waren es noch 9,8 Prozent.
Und ich wundere mich garnicht über die schlechten Quoten - die Show ist langweilig, die Jury ist langweilig und die Mädels haben nicht mal annährend das Potenzial, wie die Mädels der anderen Staffeln! Kann mir nicht vorstellen, dass irgendeiner dieser hässlichen Weiber weltweit irgendwas reißen wird.
Tidak ada komentar:
Posting Komentar