Scuba vs. SCB

Ich weiss nicht, wann ich zum ersten Mal daran gedacht habe, dieses Video hier einzubinden. Vermutlich kurz nach seiner Veröffentlichung auf der Website von intruders.tv. Dieses Online-Videomagazin widmet sich in seinen Features einer Vielzahl angesehener Musiker, DJs und Produzenten gleichermassen, lenkt den Fokus aber auch auf aufstrebende Künstler, "tomorrow's superstars", wie sie die Macher des Magazins bezeichnen.

Stones Throw's Alex Robinson war bereits für ein Gespräch geladen, genauso wie der Hot Flush - Produzent Sigha. Auf diese Seite gebracht hat mich allerdings das Blog Sonic Router, auf das ich gerne ab und zu vorbeischaue, um mich über die Vielfalt der Basskulturen zu informieren. So viel dazu. In der folgenden Viertelstunde Video-Interview spricht Paul Rose alias Scuba alias SCB, Hot Flush-Labelhead, Sub:Stance-Veranstalter sowie Kompilierer und Mixer der ersten, gleichnamigen CD auf Ostgut, über seine englische Heimat, Erleuchtungsmomente, die Hinwendung zu seinem sowie die Heranreifung seines Techno-Alias SCB. Viel Spass!




English (short) version: Intruders.tv caught up with now Berlin based Hot Flush records founder, dj and producer Paul Rose a.k.a. Scuba a.k.a. SCB talking about his musical background, the London scene, and the initial spark to launch his techno alias SCB. Have fun!


Mehr im Web:

Scuba @ MySpace
Hot Flush Recordings @ MySpace
Hot Flush Recordings
Scuba / SCB live at Panoramabar (via halcyon)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar