Neujahrstag....



Gut, wer jetzt sich erst einmal zur Entpannung in die Badewanne legen kann und sich von einer unseren traumhaft wohltuende Badepralinen verwöhnen lassen kann!

Wir wünschen einen entspannten Neujahrstag1

Megan Fox - 100K Hits - Tanks To All Visitors!

Megan Fox - 100 000 Hits

oldstyle-vw.blogspot.com

Arjen Robben





Arjen Robben

Angelos Charisteas





Angelos Charisteas

Andrés Iniesta





Andrés Iniesta

Andres Guardado



Andres Guardado

Andrey Shevchenko






Andrey Shevchenko

Alberto Gilardino





Alberto Gilardino

Emmanuel Adebayor




Emmanuel Adebayor

Alessandro Del Piero






Alessandro Del Piero

Alexandre Pato





Alexandre Pato

RONALDINHO






RONALDINHO

Auf ein rosiges neues Jahr!



Der Countdown läuft, bald starten wir ins Jahr 2010! Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr. Und falls sie noch nach guten Vorsätzen fürs Neue Jahr suchen: Wie wäre es mit den Klassikern "mehr Sport" oder "gesünder essen"? Habe ich mir selbst auch vorgenommen. Ab Januar kehre ich dann wieder zu meinem Metabolic Programm zurück und freue mich schon darauf!